Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bug von den schatztruhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bug von den schatztruhen

    nunja....die wartung war ja bissl anders geplant wa.....aba naja....also....hab da mal wida buggggggggg?s gefunden.....ein alter is immer noch da....der mit der rangliste das man die net einsehen kann......und rauskomm nur durch relog.....und der neuste bug seit der wartung sind diese lustigen schatztruhen die man ab und an bei SS+DI bekommt......wenn man se ?ffnen will dauert es erstmal ewig und 3tage bis irgendwelche daten geladen werden......dann is es mal soweit und die gleiche anzahl von truhen sind immer noch in tasche....wenn de dann noch mal auf benutzen gehst....existieren se auf einmal net mehr....nach relog....sind se ganz raus aus tasche....aba belohnung oder die lustigen sinnlosen schatzpunkte gibts net....
    sehr unspektakul?r....R2
    ach ja.....wann kommt denn endlich die anzeige hier im forum was so diese woche f?r events noch komm??????meist sind se doch schon vor der server?ffnung da....bis jetz seh ich nix!!!!

  • #2
    diese problem haben andere und ich auch auf server 37

    Kommentar

    Lädt...
    X