Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSH weiterhin verbuggt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSH weiterhin verbuggt

    Jippy, gleiches Spiel wie letztes Mal. Der Schw?chste gewinnt ^^

  • #2
    Na f?rs warten wurden wir gut belohnt.

    N?chstemal gehe ich alleine rein und mache den 1.Platz!

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ich wei?, wie ihr euch f?hlt, ich f?hl mich durch das ganze auch nicht gut, immer wieder positive Neuigkeiten an die Spieler zu verteilen, die im Endeffekt nicht mal sind.

      Gru?
      GMEchsodus

      Kommentar


      • #4
        ?hm csh wieder dicht^^
        gestern abend konnte ich sie noch betreten

        was hei?t das jetzt?
        die n?chste Belohnung die man abschreiben darf die vom letzten mal durften man ja nicht holen

        Kommentar


        • #5
          CSH geht seit ca. 13:30 Uhr wieder^^

          Kommentar


          • #6
            Offen ist CSH tats?chlich wieder, aber ge?ndert hat sich nichts ^^

            Ich m?chte dazu anmerken, dass ich es mit meinem Team, mit einer Gesamt-KS von 6 Millionen, nicht mal durch die Qualifikation geschafft habe. Und was bekommt man da? Richtig, einen Lach- oder wahlweise Heulkrampf XD Und von R2? Nat?rlich - Nichts ^^
            Zuletzt geändert von R287102161; 28.05.2015, 08:40.

            Kommentar


            • #7
              Wann wird das in Ordnung gebracht? Mein Team mit 10,5 Millionen KS ist auch in der Vorrunde raus....Normal h?tten wir es bis mindestens Freitag geschafft.
              Wie steht R2 zu Entsch?digungen?
              Damkina , S3

              Kommentar


              • #8
                ja ?rgerlich ist es aber zumindest offen. so bekommt man zumindest einen kleinen teil. besser als wenn es geschlossen wird ist meine ansicht. nein nich weil ich sonst nie weiter komme soweit ich sehe ist unser team 50-59 das beste aber auch raus naja lieber kleinigkeiten als auf eine entsch?digung warten die noch viel kleiner w?re

                Kommentar


                • #9
                  Da wir aber nicht einmal die Qualifikation ?berstanden haben, bekommen wir, ob offen oder geschlossen, nichts ^^ Es gibt leider keine "Mitmachbelohnung"

                  kuckst du da
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: belohnungen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,1 KB
ID: 149863

                  Kommentar


                  • #10
                    das paket bekommen alle die diese Phase erreicht haben. ergo Anmeldung erfolgreich geh?rst schon mal Auto zur qualifizierungsgruppe und bekommst daher das paket. das w?re dann die mitmachbelohnung^^
                    wenn die csh zum einsammeln auch offen ist^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber ne Entsch?digung w?re echt mal angebracht weil langsam macht das Game keinen Fun mehr wenn das so weitergeht mit den Bugs h?re ich auch auf mit dem Game Gru? SaveDeath Server 37

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X