Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im verlies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug im verlies

    Hallo ich mu? nach jedem kampf im verlies relog machen ich sehe kein mop also f?ngt das schon wieder an ja toll echt was bringt die ....... serverwartung
    wenn wieder die selben bugs kommen echt langsam machts echt kein spass mehr

  • #2
    cache und cookies l?schen, bei allen anderen die ich befragen konnte, auch aus dem ehemaligen bugbereich, funzt es

    Kommentar


    • #3
      W?rd ich nicht sagen. Ich habe diese Ph?nomen, JEDEN Mittwoch nach der Wartung.
      Egal um was es geht. Obs nun Einloggen, oder HQ, Verliese oder DI sind... alles laggt. Alles bleibt h?ngen, vollf?hrt Zeitlupen Rennerei oder wartet mit einem grauen Bildschirm auf. Mobs verschwinden, Angriffe werden nicht ausgef?hrt und oder Belohnungen gehen verloren.
      Traurig ist zu sagen, dass es bei mir inzwischen Standardzustand ist. Und egal was ich auch sage, ob ich Caches, Cookies l?sche und den CC Cleaner oder Malewarebytes durchjage. Es bleibt beim gleichen Ergebnis.
      Fragt man um Hilfe bekommt man nur gesagt, es l?gen keine Probleme vor. Das dem nicht so ist, liegt auf der Hand. Denn vielen auf dem Server geht es Zeitweise nach der Wartung genauso.
      Server?berlastung nach der Wartung w?rde ich sagen. Alles in Ordnung, sagt R2

      Kommentar


      • #4
        Nur auf eurem Server? Welcher Server ist es denn? Screenshot w?re nicht schlecht.
        Wie auch immer, mit dem Fehler von damals sollte das nichts zu tun haben, auch wenn die Folgen ?hnlich sind.
        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


        • #5
          Nicht nur auf unserem Server. Wer das Forum UND Facebook vor und nach der Wartung liest, wei? ganz genau was ich meine.
          Kannst du mir mal verraten wie du einen aussagekr?ftigen Srceen von nem Boss machen m?chtest, der nicht verschwindet, bei dem kein Kampf l?dt und nichts erscheint wenn du ein zweites Mal draufklickst? Das sieht dann wie ein ganz normaler Boss aus, auch wenn nichts passiert.
          Gleiches gilt f?r Zeitlupenbewegungen... Slowmotion in nem Screen zu fangen...O,o Ich bin beeindruckt wenn du das hinkriegst.
          Die Einloggprobleme hab ich schon so oft gescreent, die kennt inzwischen jeder,... geholfen hats nichts.
          Und nicht immer werden verlorene Belohnungen angezeigt... du kriegst einfach nichts, ohne Begr?ndung, obwohl du Gewinnsammlung anhast.

          Kommentar


          • #6
            Naja, l?ge es direkt am Server dann w?ren aber alle Spieler betroffen. Also ist die Aussage von R2 schon richtig. Weiterhin kann man auch nicht sagen, nur spieler einer bestimmten KS Range sind betroffen. Oder? Vlt ein Gegenstand o.?. der das Ausl?sen k?nnte.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
              Naja, l?ge es direkt am Server dann w?ren aber alle Spieler betroffen. Also ist die Aussage von R2 schon richtig. Weiterhin kann man auch nicht sagen, nur spieler einer bestimmten KS Range sind betroffen. Oder? Vlt ein Gegenstand o.?. der das Ausl?sen k?nnte.
              eben.
              und bei "einzelschicksalen" (achtung: extra markiert) sind es eben auch einzelgr?nde und die erfordern einen ansatzpunkt.
              ohne screen oder vergleichbares kann man eben nicht herausfinden woran es liegt und somit auch nur schlecht etwas machen damit es besser wird.

              ich habe beispielsweise mit mehreren accounts gar keine probleme in der richtung, wie also soll ich nun nachvollziehen k?nnen was da "bei dir" passiert das es zu den problemen kommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X