Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen Thanksgiving

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Thanksgiving

    Mal ne Frage was soll das denn eigtl schon wieder ? is das nen bug weil letztens bekommt man 31000 tempr erf und dazu ne truhe und nun bekommnt man nur noch 15000 + 3500 und soll (56000) gold Blechen um de Truhe zu ?ffnen f?r 14000 erf die man vorher bekomm hatte ???? is nen witz oder
    Server 37
    SafeDeath
    Angehängte Dateien

  • #2
    Da muss ich mich jetzt anschlie?en mit den 56000 gold kann man sich die gardenroben essenzen auch gleich im spezial wert geschenk holen und kriegt sogar mehr.

    Gru?
    Artemonik s37

    Kommentar


    • #3
      Sowohl die Garderobenessenz, als auch die Truhe sind vergleichsweise sehr g?nstig gegen?ber jeder Kleidung

      Kommentar


      • #4
        Greendevil hier, wenn ich so aufz?hle was es an buggs gibt, dann w?rd ich heute nimma fertig werden, will jetzt nicht denken m?ssen

        Kommentar


        • #5
          mal nen tipp ;-) grad zusammen gerechnet also f?r 6265 kleiderschrank erf :-) wie sie grad im spezial is bekommst de mehr als die kiste f?r 56000 gold zu ?ffnen w?rde mal sagen lasst die kiste einfach raus weil die kiste
          ist schwachsinn durch das spezial bekommste f?r 8160 gold 6265 erf ;-) und nun mal 6 gerechnet weil das kommt eh wieder ^^ biste 3mal so hoch wie die erf aus der kiste ;-) sry GM Echsodus bei den part liegste
          falsch ;-) net b?se sein aba bitte pack was anderes rein f?r de kiste nen edelstein oder sowas was alle gebrauchen k?nnen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R271497417 Beitrag anzeigen
            ist schwachsinn durch das spezial bekommste f?r 8160 gold 6265 erf ;-) und nun mal 6 gerechnet weil das kommt eh wieder ^^ biste 3mal so hoch wie die erf aus der kiste ;-) sry GM Echsodus bei den part liegste
            falsch ;-) net b?se sein aba bitte pack was anderes rein f?r de kiste nen edelstein oder sowas was alle gebrauchen k?nnen
            Meines bezog sich auf die allgemeine Kleidung, nicht im Vergleich zu den Spezialwertgeschenken. des Weiteren bin ich immer noch nur Gamemaster und Moderator, kein Mitarbeiter von R2. Demnach bin ich nicht in der Lage etwas im Spiel umzutauschen^^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
              Meines bezog sich auf die allgemeine Kleidung, nicht im Vergleich zu den Spezialwertgeschenken. des Weiteren bin ich immer noch nur Gamemaster und Moderator, kein Mitarbeiter von R2. Demnach bin ich nicht in der Lage etwas im Spiel umzutauschen^^

              schade, ich h?tte gerne viele bunte smarties

              Kommentar


              • #8
                Die gibts auch beim Aldi

                Kommentar


                • #9
                  Umgerechnet ca 400 euro f?r ne truhe und das ist vergleichsweise g?nstig, wenn das mal kein Statement is ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
                    Die gibts auch beim Aldi
                    und wo ist der? in disney land?

                    ---------- Post added at 05:18 ---------- Previous post was at 05:04 ----------

                    aaah jetzt check ichs, euer aldi ist bei uns in ?sterreich der hofer xd

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R280393969 Beitrag anzeigen
                      Umgerechnet ca 400 euro f?r ne truhe und das ist vergleichsweise g?nstig, wenn das mal kein Statement is ^^
                      Und jetzt vergleich mal den Wert mit den Werten, die man z.B. f?r eine Schuluniform bekommt. Das liegt deutlich dr?ber^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verzicht drauf, die Goldpreise sind mir deutlich zu hoch. Aufwerten hab ich bisher billiger hingekriegt ohne wirklich drauf warten zu m?ssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir wissen doch alle, dass auch Fallen eingebaut sind. Nicht alles, was angeboten wird, ist auch g?nstig. Das macht eben das Spiel aus, zu selektieren, was ist g?nstig, was nicht...fast ein bisschen Poker....wer hat das bessere Pokerface,,,,
                          Damkina , S3

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
                            Wir wissen doch alle, dass auch Fallen eingebaut sind. Nicht alles, was angeboten wird, ist auch g?nstig. Das macht eben das Spiel aus, zu selektieren, was ist g?nstig, was nicht...fast ein bisschen Poker....wer hat das bessere Pokerface,,,,
                            eher wie im waren leben^^ da stellen sie dir auch nen aufsteller vor die nase mit dem super g?nstig Angebot und hinten im regal gibt es das gleiche produkt f?r die h?lfte^^
                            augen auf beim eier kauf^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
                              Wir wissen doch alle, dass auch Fallen eingebaut sind. Nicht alles, was angeboten wird, ist auch g?nstig. Das macht eben das Spiel aus, zu selektieren, was ist g?nstig, was nicht...fast ein bisschen Poker....wer hat das bessere Pokerface,,,,
                              Das ist f?r mich kein SPIEL, spielen soll in der Regel Spa? machen und entspannen, damit man mal abschalten kann. Reicht ja, wenn man in RL st?ndig aufpassen mu?, das man nicht ?bern Tisch gezogen wird -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X