Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen Server Zusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Server Zusammenlegung

    Wei? eigtl einer wie weit die mit der Zusammenlegung schon sind und wann endlich server 37 dran ist ? w?rde mich mal gerne interessieren :-) weil wir warten schon drauf :-) und wann
    kommt endlich mal das cross im Spa?kampf oder der SS weil es wird echt langweilig grad und noch was wir w?rden gerne mal wieder nen Admin auf der 37 ber??en d?rfen habt ihr alle
    Urlaub oda wie oder warum
    seit ihr net im game :-) w?rden uns mal freuen wenn ihr mal wieder zur Admin arbeit geht ;-) liebe gr??e von der 37 weil es geht oft zu sehr unter de linie w?re sch?n wenn sich mal ein GM aus dem schaukelstuhl ins game :-) auf der 37 bewegt :-9 und mal Pr?sens zeigt
    Zuletzt geändert von R271497417; 16.05.2015, 15:35.

  • #2
    ich hab schon mal wegen der serverzusammenlegung gefragt, und da haben sie gesagt, dass noch keine in aussicht steht.

    P.S. k?nntest du mir bitte deinen Spielernamen verraten? ich w?sste gerne, mit wem ich von server 37 schreibe

    ---------- Post added at 03:22 ---------- Previous post was at 03:20 ----------

    ach, und r2 hat selber viel zu tun, weil das game noch verbuggt ist, da wird das noch dauern, bis sie deiner bitte nachkommen k?nnen.

    Kommentar


    • #3
      ;-) hei?e SafeDeath

      Kommentar


      • #4
        hei?e Greendevil, na, kennst mich?

        Kommentar


        • #5
          ^^ aba sicher doch ^^ warte knechte dich gleich ;-)

          Kommentar


          • #6
            kannste mich dich knechten lassen xd

            Kommentar

            Lädt...
            X