Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe um Hilfe für uns auf den amerikanischen Servern gebeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe um Hilfe für uns auf den amerikanischen Servern gebeten

    Heute war ich seit langem mal wieder auf den amerikanischen Servern gucken. Dort gab es ein Roll-back wegen Problemen und R2 hat sich im Forum geradezu von Entschuldigungen ?berschlagen und es gab f?r jeden Spieler eine sehr grossz?gige Entsch?digung. Das hat mich veranlasst, dort ein Ticket und auch ins Forum zu schreiben und um Hilfe f?r uns alle zu bitten, da ich vermute, dass Yong unsere Probleme einfach nicht weitergibt.
    Hier mein Text f?r alle zur Info:

    Searching for help from german servers
    Everytime I come here and wondering sooo much...if here is something wrong, the players get a big gift and R2 says, what is happened and excuse me.....I play on a german server.....we have so much bugs...the Cross-Server-battle is only a farce, because not the strongest teams are the winner...it is realy false world! But from R2...nothing...no sorry, nothing roll-back...our game-masters don`t get any informations from R2....no information in the german forum...nothing...if we are not existing...Our big game-master from China is Yong....is he the problem?
    We need really help, because Yong is doing nothing...since month....
    Best regards
    Amouage from german server S3
    Damkina , S3

  • #2
    Amouage das ist super geschrieben und vielen lieben Dank

    S18 Gilde: Exquisa
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

    Kommentar


    • #3
      auch danke das du dich bem?hst l?sungen herbei zu f?hren

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht, dass R2 uns absichtlich gegen?ber den anderen Servern diskriminiert....daher muss das Problem in der Informations?bertragung liegen....der Flaschenhals muss Yong sein, der alles vertuscht, dass er gem?tlich weiter existieren kann...also m?ssen wir an ihm vorbei...
        Damkina , S3

        Kommentar


        • #5
          Finde ich echt klasse von dir. Lieben Dank daf?r
          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

          Kommentar


          • #6
            Hey danke, halt uns bitte auf den laufenden

            Kommentar


            • #7
              danke sch?n Amouage

              Kommentar


              • #8
                Danke sehr!
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #9
                  Nett gedacht aber furchtbares englisch... vllt bringts dennoch was

                  Kommentar


                  • #10
                    Stellt Euch vor...ich hab gestern auf dem amerikanische Server geschrieben und jetzt schon eine E-Mail, in der sie nachfragen, was bei uns im Cross los ist, ob es alle Server oder nur S3 betrifft, und um Sreenshoots bitten.....ich fass es nicht....Amouage
                    Damkina , S3

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist ja ganz nett, dass ihr mich auf der Amerikanischen Webseite anschw?rzt, aber ich bin leider nicht f?r die Bugs oder das Forum verantwortlich. Meine einzige Aufgabe im Forum ist es, Nachrichten zu posten. Bug reporte und weiteres werden vom Customer Service bearbeitet. Ebenso die Bugs, die im Forum gemeldet werden.

                      Mit freundlichen Gr??en
                      Der Big Game Master aus China (Bin eigentlich nicht mal aus China xD)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                        Es ist ja ganz nett, dass ihr mich auf der Amerikanischen Webseite anschw?rzt, aber ich bin leider nicht f?r die Bugs oder das Forum verantwortlich. Meine einzige Aufgabe im Forum ist es, Nachrichten zu posten. Bug reporte und weiteres werden vom Customer Service bearbeitet. Ebenso die Bugs, die im Forum gemeldet werden.

                        Mit freundlichen Gr??en
                        Der Big Game Master aus China (Bin eigentlich nicht mal aus China xD)
                        wer zum teufel ist dann f?r diesen desolaten zustand hier verantwortlich?
                        nun steht uns mal endlich rede und antwort zu dieser anhaltenden situation

                        edit: dachte immer andy w?re der obermotz. ist eigentlich egeal wer es nun ist derjenige k?nnte sich mal langsam bewegen in erster linie das derjenige sich hier mal nun an uns wendet und dann im n?chsten schritt schleunigst f?r besserung sorgt.

                        obs noch was bringt w?re die n?chste frage nach den massenabwanderungen der letzten wochen^^
                        Zuletzt geändert von headbang1981; 12.05.2015, 12:18.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, Andy kann gar nichts daf?r...er strampelt und strampelt und von weiter oben kommt nichts....f?r uns ist weiter oben Yong, weil er immer die Infos zum Besten gibt. Wo ist denn dann der Flaschen hals, wo alles stecken bleibt? Erstaunlich...fragt man ?ber den Amiserver an, kommt Antwort innerhalb von 12 Stunden! Sie entschuldigen sich dort, wenn was nicht klappt....Warum werden wir auf den deutschen Severn diskriminiert? Antworte Yong...oder gib uns den Verantwortlichen! Haben wir nicht das Recht, genauso wie auf den Amiservern behandelt zu werden, und nicht wie hier, wie der letzte Dreck, der keine Rechte hat?
                          Amouage
                          Zuletzt geändert von R250605925; 12.05.2015, 12:39.
                          Damkina , S3

                          Kommentar


                          • #14
                            Also das einzige was ich Schade finde ist das man hier durch fehler von R2 verschwunden Dias hinterherrennen muss, Beim Support bekommt man gar keine Antwort das wird direkt geschlossen und von den Server GMs kommt nur schreib mir ne Mail und danach weiss der auch von Nix mehr, Ich lauf meinen Dias jetzt 4 Monate her und es ist wirklich traurig weil es ist Geld f?r uns und sowas sollte euch am Herzen liegen weil uns liegt es am Herzen. Desweiteren die Kontrolle der angeblichen Hacker... die machen einem das Spiel kaputt!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach was ist das schon wieder goldig und herzallerliebst hier Haben Gamer Fragen,Beschwerden,?rgern sich und sonstiges,kann man hier eine Ewigkeit auf eine Reaktion seitens der Admins warten. F?hlen sie sich jedoch angegriffen,genervt oder
                              dergleichen,dann kommt hier recht flux was. Ich pers?nlich w?rde es begr??en,wenn andere Anliegen auch mal so schnell eine Reaktion erhalten w?rden! Das hier etwas nicht ganz rund zu laufen scheint,sieht man ja nun allzu deutlich an der fixen Reaktion
                              auf dem Ami Server. Stellt sich hier also wirklich die Frage wo hier der kommunikative Schwachpunkt liegt! Vielleicht mag ja jetzt mal ein Admin gewillt sein uns dar?ber aufzukl?ren.

                              Kassiopeia
                              Server32
                              Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X