Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmiede defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, da haben wir es. Man kann sie synthetisieren. ^^ Und schon sind sie wieder brauchbar...
    Ich hab das Gef?hl du suchst irgendein Thema und zu diskutieren...
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R256593637 Beitrag anzeigen
      Ja, da haben wir es. Man kann sie synthetisieren. ^^ Und schon sind sie wieder brauchbar...
      Ich hab das Gef?hl du suchst irgendein Thema und zu diskutieren...
      n? er sucht n thema um sagen zu k?nnen alles ist mist gebt mir bitte recht...

      synthen ist f?r ihn einmal n nutzen wenn man fl?gel synthet aber bei essenzen ist es nutzlos...

      diskussion sinnfrei er wirds nicht lernen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        n? er sucht n thema um sagen zu k?nnen alles ist mist gebt mir bitte recht...

        synthen ist f?r ihn einmal n nutzen wenn man fl?gel synthet aber bei essenzen ist es nutzlos...

        diskussion sinnfrei er wirds nicht lernen.
        du denk erst nach bevor du etwas reinschreibst, wirst sehen, dann wird es auch einen sinn ergeben, was du schreibst

        ---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

        falls du es noch nicht kapiert haben solltest, hier geht es darum, dass die lvl 3er essenzen sinnlos sind, da sie nur zum synthen da sind, denn da w?r es ja auch gleich besser, wenns die nicht g?be, und man stattdessen ne lvl 4er essenz kriegt, anstatt dass man die 3er essenzen zusammensuchen muss.

        ---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

        au?erdem darf jeder auch ne eigene meinung haben, wir sin hier nicht in ner diktatur, so sehr du es auch glauben magst

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
          du denk erst nach bevor du etwas reinschreibst, wirst sehen, dann wird es auch einen sinn ergeben, was du schreibst

          ---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

          falls du es noch nicht kapiert haben solltest, hier geht es darum, dass die lvl 3er essenzen sinnlos sind, da sie nur zum synthen da sind, denn da w?r es ja auch gleich besser, wenns die nicht g?be, und man stattdessen ne lvl 4er essenz kriegt, anstatt dass man die 3er essenzen zusammensuchen muss.

          ---------- Post added at 13:20 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

          au?erdem darf jeder auch ne eigene meinung haben, wir sin hier nicht in ner diktatur, so sehr du es auch glauben magst
          stimmt es ist keine diktatur...

          r2 hat festgelegt es gibt 3er essenzen damit du sammelst, wer bist du nun festzulegen es w?re sinnfrei? den sinn gibt r2 vor nicht du.

          und wenn du meinst mein post ergibt keinen sinn, lies nochmal und hol dir ggf. hilfe.

          Kommentar


          • #20
            Wenn ich mich richtig erinnere steht in der Beschreibung zu Lvl.3-Reinigungsessenz: "Zum Reinigen von Lv.3-Juwelen"
            Vielleicht sollte man die Lvl.3-Reinigungsessenz umbenennen in Lvl.4-Reinigungsessenz-Splitter und die Beschreibung entsprechend ?ndern.
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
              Wenn ich mich richtig erinnere steht in der Beschreibung zu Lvl.3-Reinigungsessenz: "Zum Reinigen von Lv.3-Juwelen"
              Vielleicht sollte man die Lvl.3-Reinigungsessenz umbenennen in Lvl.4-Reinigungsessenz-Splitter und die Beschreibung entsprechend ?ndern.
              das ist ein sinnvoller Beitrag den ich direkt unterschreibe.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                r2 hat festgelegt es gibt 3er essenzen damit du sammelst, wer bist du nun festzulegen es w?re sinnfrei? den sinn gibt r2 vor nicht du.
                vllt. bist du schon auf die idee gekommen, dass es meiner Meinung nach sinnfrei ist, und meiner meinung nach hei?t, DASS ES MEINE MEINUNG IST. wenn ich sage das ist sinnfrei hei?t es nicht, dass ich das so festgelegt habe. Du suchst ja nur jeden kleinen grund, mir auf den sack zu gehen.

                ---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

                Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
                Wenn ich mich richtig erinnere steht in der Beschreibung zu Lvl.3-Reinigungsessenz: "Zum Reinigen von Lv.3-Juwelen"
                Vielleicht sollte man die Lvl.3-Reinigungsessenz umbenennen in Lvl.4-Reinigungsessenz-Splitter und die Beschreibung entsprechend ?ndern.
                endlich mal jemand, der mich versteht. da sieht man wieder, dass die 3er essenzen sinnfrei sind.

                Kommentar


                • #23
                  Was hat das mit dem Schmiedeproblem zu tun?

                  Ich warte immer noch auf Behebung.
                  S29 als Server.

                  Spielen ist so f?r mich unm?glich!
                  Und ich finde es langsam echt eine Frechheit das NULL, NULL passiert damit man wieder spielen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    es hat was mit dem schmiedeproblem zu tun, weil es generell ?ber die schmiede geht, das reinigen. und bevor man sinnlos ne extra thread aufmacht, schreibt man das lieber hier rein

                    P.S. also bei mir l?uft die schmiede wunder bar

                    Kommentar


                    • #25
                      Schmiede geht noch immer nicht richtig...(S9)

                      Kommentar


                      • #26
                        geht bei S8 schon Wochen nicht

                        Kommentar


                        • #27
                          bei server 37 und 13 gehts wunderbar o.O

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei mir geht?s auf S20 und S21.
                            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                            Kommentar


                            • #29
                              Kann zwar Edelsteine verwandeln aber nur wen ich vorher auf Sockeln oder Reinigen klicke .. Heilige Macht und Runen kann ich nicht verwandeln .. Also der Fliegende H?ndler zum teil f?rn ***** ..
                              Keylight #

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,
                                habe seid wochen das selbe problem mit dem verwandeln das es nicht geht. allerdings habe ich eine m?glichkeit gefunden das es doch geht und zwar muss ich erst auf die registerkarte sockeln klicken und dann erst auf verwandeln und sie da es geht. vielleicht hilft das bei euch ja auch.
                                lg kora

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X