Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designe deine eigene Kleidung, Begleiter und Reittier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo alle zusammen!
    Die Ideen sind ja ganz nett, aber um zu gewinnen, sollte man schon seine eigene Ideen in Form einer Zeichnung einbringen.
    So hat man gr??ere Chancen auf die Gewinne und das diese realisiert werden k?nnen.
    Der Begleiter Polarfuchs ist auch ein eigenes Design von einem Spieler auf den US Server.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iem1jc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,1 KB
ID: 146884
    Dies ist eine Vorlage auf der man die Kost?me draufschneidern kann

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2mmhfdi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 146885
    Und hier ist ein Bespiel wie es aussehen k?nnte.

    Bitte bringt nur eigene Ideen ein. Es werden nur Originalideen gez?hlt und realisiert!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat R2_Yong: Du kannst deine Ideen hier mit einer kurzen Beschreibung posten

      Nun schon Zeichnen? xD

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hope... Beitrag anzeigen
        Zitat R2_Yong: Du kannst deine Ideen hier mit einer kurzen Beschreibung posten

        Nun schon Zeichnen? xD
        Nun, wenn man gewinnen will, dann ist eine Zeichnung besser, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nur mal so als Tipp.

        Kommentar


        • #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-08-11 15.52.48.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 146887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-08-11 15.53.17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,9 KB
ID: 146888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-08-11 15.53.41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,8 KB
ID: 146889


          Hallo, ich hab zwar nur ein Kost?m gezeichnet, aber ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen( Anmerkungen stehen auf den Bildern, falls man diese nicht lesen kann, bitte Bescheid sagen! ). Leider ist das Kost?m f?r weibliche Spieler bestimmt, aber falls man noch Kost?me f?r m?nnliche Spieler designen muss, kann ich es auch schnell hinkritzeln
          Reittier und Pet kommen vielleicht noch.

          Mfg (S2)Gwen

          Kommentar


          • #20
            Also man k?nnte auch einen Schwarzen und gro?en Drachen als begleiter machen. Wo die unterseite der fl?gel rot ist. Reittier und Kleidung kommen sp?ter vielleicht noch.

            Kommentar


            • #21
              Man k?nnte auch noch als Kleidung benutzen die wie ein Assasinne aussieht f?r die Schurken Klasse.

              Kommentar


              • #22
                Erkl?rungen zu den Bildern:
                1. weibliches Kost?m+ Frisur
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cs-event.jpg
Ansichten: 1
Größe: 466,5 KB
ID: 146914
                2. Reittier: Roter Feuerdrache
                und Begleiter: Bl?ulicher Geisterwolf (beim Wolf war ich zu faul Schatten zu machen xD)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Begleiter und Reittier.jpg
Ansichten: 1
Größe: 580,5 KB
ID: 146915

                Ansonsten, dies sind alles meine eigenen Ideen und Arbeiten, daher m?chte ich das Kopieren und Verwenden bitte untersagen. Die einzigen die diese Bilder f?r dieses Event und eigene Zwecke verwenden d?rfen ist R2Games.

                Mit freundlichen Gr??en (S1)Wolfichan

                Kommentar


                • #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iem1jc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 146916

                  Hallo, ich wurde leider nicht wirklich gesegnet f?r Pc-Zeichnerei aber ich habe es mal mit der Vorlage versucht =)
                  (bei Begleiter und Reittier hab ich dann aufgeh?rt zu Zeichnen)

                  Kleine Beschreibung: -Oberteil, Hose und Handschuhe sind aus ein dickeren Stoff mit Strasssteine versetzt.
                  - dadr?ber ein durchsichtiger Stoff auch mit Strasssteine versetzt.
                  - Haare mal ohne irgendwelchen B?ndern oder ?hnliches aber vielleicht noch eine Blume =)
                  - Schuhe finde ich k?nnen ruhig etwas Absatz haben^^


                  Ps: Im Gro?en und ganzen eigentlich eine einfache Idee aber vllt k?nnen Eure Zeichner ja mehr rausholen

                  (S1.Nishya)

                  Kommentar


                  • #24
                    frage am rande kann mich bei meinen reittier nicht entscheiden kann ich auch beide entw?rfe reinstellen f?rs event??

                    Kommentar


                    • #25
                      Gestallte dein Kost?m

                      F?r mich als M?nlicher Char k?hme nur dies f?r mich in frage:


                      Nat?rlich gibs f?r Weiblichen auch m?glichkeit:


                      Als mount w?re Eidechse ganz nett:


                      Als Begleiter hmm da viel mir nix ein,allerdings den mix fand i wizig


                      ahja zum abschluss h?tt i noch kleinikeit da bei weiblichen Frisuren geschm?cker ja die geister scheiden ein paar zus?tzlichen Frisuren Skins (ein paar liesn sich nat?rlich auch bei m?nlichen chars verwenden,allerdings wenn mich nicht ganz irre sind die f?r m?nliche fraktion schon im spiel-shop.


                      Alle Bilder sind ohne Gew?hr :P

                      Dann mal jeden Teilnehmer Daumen dr?cken die Teilgenommen hatten
                      Gru? Kakarot
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier noch was man f?r beides verwenden K?nnt:Mount oder Begleiter wei? sehrwohl das Panda als Begleiter mal In Taiwan version im cupon shop gab

                        Gru? Kakarot
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von frechelili Beitrag anzeigen
                          frage am rande kann mich bei meinen reittier nicht entscheiden kann ich auch beide entw?rfe reinstellen f?rs event??
                          Ja klar geht das

                          Kommentar


                          • #28
                            du kennst Chocobos, cool! Ich kenn die auch

                            Kommentar


                            • #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,8 KB
ID: 146936 lalilu

                              Kommentar


                              • #30
                                Mal noch paar Malversuche f?r Reittier und Begleiter,nicht sch?n aber seltenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier,begleiter 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 266,1 KB
ID: 146937Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier,begleiter 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 325,5 KB
ID: 146938 der Wille z?hlt doch auch Lg und viel Spa? Temmyfee
                                Zuletzt geändert von R211603975; 19.08.2014, 15:53. Grund: name vergessen :((

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X