Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Designe deine eigene Kleidung, Begleiter und Reittier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designe deine eigene Kleidung, Begleiter und Reittier

    Zeit: 8.8.2014 bis 20.8.2014
    Beschreibung:
    Jeder Spieler kann seine eigene Kleidung, Begleiter und Reittier selbst entwerfen. Teile deine Ideen mit uns! Bitte kopiere nicht von anderen Seiten oder Personen. Du kannst deine Ideen hier mit einer kurzen Beschreibung posten.
    Belohnung: Alle Spieler die in diesem Event gewinnen, erhalten ihr selbst designte Kleidung, Begleiter oder Reittier kostenlos!

    Es lohnt sich also mitzumachen!

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hey Yong, Deus Idee ist garnichtmal so schlecht. Allerdings h?tte ich gerne ein Eisblaues Kost?m oder sowas hier..



      Die Farbe vom Wasserkost?m meine ich.
      Als Reittier h?tte ich gerne eine Wolke mit den Werten und der Geschwindigkeit von meinem Ph?nix, der ist auf level 10, ansonsten macht es doch keinen Sinn
      Als Begleiter h?tte ich gerne einen Drachen.
      Und so Fl?gel wie auf den Bildern w?re was neues. Meld dich mal
      MfG (s1)Leonheart
      Zuletzt geändert von Leonheart1; 08.08.2014, 11:41.

      Kommentar


      • #4
        Bitte nur original Designs einsenden, alle vorherigen Beitr?ge sind somit nichtig

        Kommentar


        • #5
          Wie das denn? Die meisten haben nur Paint xD und k?nnen nicht zeichen, wie sollen wir das anstellen

          Kommentar


          • #6
            diese Bilder dienen doch nur zur Orientierung, dass soll doch nicht genauso ausshenen wie auf den bildern^^

            Kommentar


            • #7
              (S2)DeusTenebris

              Ein R?stungs?hnliches Outfit ganz in goldenen mit silberbestickten Streifen die Senkrecht vom Brustpanzer hinab bis zu den Stiefeln verlaufen.
              Auf der Brust eine goldene Stickerei eines L?wen mit ge?ffneten Maul.
              Der Kopfschmuck sollte Schlicht sein ein Goldener Helm mit Gelber Feder an der Hinterseite und schwarzen H?rnern oben darauf.
              An der Seite der R?stung schlichte Panzerung mit ?berlappenden R?stungsplatten.

              Die weitere R?stung sollte ebenfalls in silbern - Gold und Rot gehalten werden und die Frisur die unter dem Helm hervorschaut sollte wei? mit Goldschimmer sein.
              Auch die Schultersch?tze sollten mit leichten goldenen Spitzen besetzt sein und der Harnisch mit roten Verzierungen durchzogen sein.
              Da ich von Klasse her Waldl?ufer bin w?re ein K?cher in selber farblicher Abstimmung an der H?fte vllt vorteilhaft.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0697.jpg
Ansichten: 1
Größe: 659,1 KB
ID: 146902

              Die Zeichnung stammt von (S1)VampirLilly, danke vielmals daf?r

              Echt eine tolle Idee sowas zu machen aber Werte sollten auch entsprechend besonders sein f?r den Gewinner
              Zuletzt geändert von Farmerchar; 13.08.2014, 13:46.

              Kommentar


              • #8
                Als Kost?m w?rde ich vorschlagen vllt so ein Kost?m im Feen Stil der ein Blumen artiges Oberteil und einen dazu passenden Blumen artigen Rock
                hat.Und als Kopfbedeckung dann lange blonde Haare mit einem Blumen Tiara oder so^^
                Als Reittier dann so ein Vogel der bisschen wie ein Spatz aussieht mit braunem Gefieder und einem Sattel zum Sitzen vllt sogar einen einen zwei Sitzer um einen Freund mitreiten zu lassen^^
                Und als Begleiter so ein ganz s??es Gl?hw?rmchen

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0696.jpg
Ansichten: 1
Größe: 684,7 KB
ID: 146903
                Freundlicherweise von(S1)VampirLilly gezeichnet f?r mich

                LG (S1)Velvette ?
                Zuletzt geändert von Velvette; 14.08.2014, 03:06.

                Kommentar


                • #9
                  Also Eisblaues Kost?m (komplett) mit roten Schleiern.
                  Als Reittier eine Wolke mit den Werten des Ph?nix, zumindest die Geschwindigkeit.
                  Als Pet einen kleinen Drachen den man aufwerten kann.

                  Gru? Leonheart

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0375.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,6 KB
ID: 146866

                    Ich und Zeichen..keen Profi^^ aber das am schwanz soll Feuer sein

                    is ne Art Drache der max. H?fthoch sein soll, Magisches Pet, daher Magieattaken^^

                    Kost?m: f?r Frauen ein Abendkleid was "Hauteng" ist Haare Blond elegand. M?nner so ne Art Kampfanzug wie beim Kampfsport (Karate und sowas) Haare was passen k?nnte(da hab ich keene Fantasie zu)

                    Reittier, wie Leonheart schrieb so ne Wolke w?re ich auch f?r
                    Frei geboren zu werden ist Schicksal,
                    Frei zu Leben nicht,
                    doch Frei zu Sterben, das ist Pflicht!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich h?tte da als vorschlag:

                      f?r Kost?m: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imgres.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,9 KB
ID: 146867

                      evt. begleiter (kann heilen): Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: begleiter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,4 KB
ID: 146868

                      und als reittier: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,9 KB
ID: 146869

                      w?ren meine vorschl?ge


                      ps. mit meiner feinmotorikschw?che kann ich datt nich zeichnen
                      Zuletzt geändert von TheKirarito; 08.08.2014, 13:18.

                      Kommentar


                      • #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geburtstag 114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 315,1 KB
ID: 146935Als Kost?m Vorlage vlt ein elfenoutfit schimmerndes Blau f?r die Jungs und elfenbein farben f?r die M?dels(2 teiler Jungs Hose u.Jacke,M?dels langes schimmerndes Kleid)vlt mit venezianischen Masken als Gesichtsschutz
                        Als Reitier k?nnte ich mir gut ein Einhornvorstellen,als Basis...zum Aufwerten vlt dann mit Fl?geln (wobei dann elfenbein farbe als Grundmodel ist,f?r erweiterung dann Fl?gel schimmerndes Blau)
                        Als Begeliter daf?r dann 1 Schneewei?er Wolf

                        LG. (S1) Temmyfee

                        Ps.oder als Reitier ein L?wenkopf mit Pferdehinterteil dazu Fl?gel
                        Zuletzt geändert von R211603975; 19.08.2014, 13:35. Grund: bild dazu fügen

                        Kommentar


                        • #13
                          Kost?m:Superman sein kost?m
                          Reittier:Fuchur von die unendliche Geschichte
                          Pet: http://fc02.deviantart.net/fs30/i/20...y_Vyrilien.jpgWenn das nicht geht dann den KnochenDrachen von den Bone Eggs aus den tr?gerischen paketen

                          Kommentar


                          • #14
                            Kost?markwing Duck cost?m
                            Reittier: Chocobo auf final fantasy
                            Pet:Terminator aber die maschine
                            mfg S1 Enzio

                            Kommentar


                            • #15
                              Kost?m mir w?rde gefallen gar nicht so Pomp?s sondern eher so art Musketiere schlichte enganliegende Hose elegante schuhe Oberteil auf taille geschnitten Mit Schulterpolster, dir Fl?gel nichtt ganz so gro? Aber so blau grau im Fledermausstil vieleicht etwas zerrissen Blonde Haare mit seitenscheitel
                              Das Reitier Pferd das aus dem Inneren brennt Ala Ghostrider...
                              Pet kleiner fliegender Drache Goldfarben mit Schweif dargestellt durch kleinerwerdende Punkte je gr??er der Abstand zum drache
                              mfg S1 Superbia Imperator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X