Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lächerlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe keine Probleme , ich gebe dir nen Tip wechsel die Line wenns ein bissl hackelt einfach die line wechseln auf den L2-5 is meist weniger los und lagg freier

    Kommentar


    • #17
      Hallo Brodine,
      die Probleme haben leider nicht nur Crystal Saga Spieler. Unsere Server sind im Moment sehr langsam.
      Deshalb haben wir heute mal wieder ein weiteren Check der Server unternommen und die Server waren down. Wir hoffen das es danach besser l?uft.

      Vielleicht hilft dir ja auch der Tip oben.

      Kommentar


      • #18
        der tip oben ist nett gemeint aber nicht wirklich hilfreich da man dies ja in der hoffnung macht es k?nnte ja klappen !!!
        an r2yong augenscheinlich hat der servercheck geholfen hatte auch mal nach langem wieder gr?nen ping auf l1 gut gemacht und danke:-))

        Kommentar


        • #19
          Also auch wenn der Thread hier schon etwas ?lter ist m?chte ich auch mal meine Meinung dazu abgeben (oder wie andere sagen w?rden "meinen Senf dazu geben").
          Ich finde es recht unfair von vielen hier, r2 so zu kritisieren, denn wenn ihr mal schaut, ist Yong zur Zeit der einzige, der sich wirklich um das Forum k?mmert.
          Ich w?rde eher Kritik an den GM`s ?ben, die auf den Servern rum gerannt sind, da einige dieser GM`s sich wohl ausschlieslich f?r ihre Privatchars interessiert hatten, anstatt ihren Aufgaben als GM nach zu kommen und es ist eine Frechheit, sich als GM zu schimpfen, wenn man nicht einmal die Zeit hat, jeden Tag mal ins Forum zu schauen und ein paar Fragen zu beantworten.
          Nat?rlich habe ich auch mitbekommen, dass sich manche GM`s mehr f?r die Com. einsetzen und andere weniger und denen die sich mehr einsetzen m?chte ich auch garnichts unterstellen.
          Jedoch gab es / gibt es die schwarzen Schafe auch bei den GM`s und die hatten sich leider tief in die Materie rein gefressen, weswegen ich denke, dass das gesamte GM Team einmal ?berarbeitet werden sollte, mit einer neuen F?hrung und GM`s, die die Sache auch ernst nehmen (wie gesagt, wir haben welche die das tun, leider sind das aber nicht so viele).

          Das war MEINE Meinung zu dem Thema.

          Kommentar


          • #20
            Latia1 da von gibt

            Kommentar


            • #21
              Nightmesias nur die

              Kommentar


              • #22
                brodine
                da gibt

                Kommentar


                • #23
                  ihr redet hier nur von CS aber in andere spiele von R2 ist es och so
                  irgend wie m?ssen sie ja och zu se wie sie ?berleben und spiel besser machen k?nnen
                  ok finde och net alle ihre event die meist nur mit bares zu schaffen sind toll aber irgend wo m?ssen sie ja geld her bekommen damit wir alle spielen k?nnen
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #24
                    R_Yong verarscht doch nich die leute! das die meisten dumm sind merkt mann, und das nutz ihr aus! Und dann wuntert ihr euch wenn Klagen auf euch ein prasseln werden, die was kommen werden! weil nich auf der anmelde seide seit steht ab 18! nach dem neuen online gestz muss es da steh weil rechtgeld auch mit im spiel is! eltern k?nnen sich alles wieder holen was die Klenen hier ausgaben! freud euch shcon mal auf eine Proses klage! und noch was in deutschlan wird das sehr steng genommen! start Anmelde seite an eine bestimmt beh?rte und ihr k?nnt zu machen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X