Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lächerlich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lächerlich...

    Liebes R2 Team,

    es wird wahrscheinlich lange dauern, bis ihr das hier lest, da ihr ja mit wichtigeren Dingen besch?ftigt seid aber bevor man handelt sollte man denken

    Ihr arbeitet an einem neuen Spiel und lasst Crystal Saga total links liegen.

    Normalerweise m?ssten S1 und S2 sich mal zusammenschlie?en und keinen Cent mehr f?r dieses Spiel ausgeben. Vielleicht werdet ihr dann endlich mal wach.

    Oder ihr sagt uns einfach, dass euch das Spiel am ***** vorbei geht.

    Guckt euch doch mal die Seite an, es werden keine Updates mehr bekannt gegeben, das letzte was da steht ist vom 7.01. Es gibt keine Eventbeschreibungen mehr im Forum nichts....

    Aber naja egal wie viele Spieler die letzte Zeit aufgeh?rt haben, solange es noch (sorry daf?r) Dumme gibt die EUCH f?r dieses vernachl?ssigte Spiel, Kohle in den ***** schieben scheint euch eh alles egal zu sein.

    Peace
    Zuletzt geändert von Latia1; 11.02.2014, 08:30.

  • #2
    da kann ich nur zustimmen.

    Kommentar


    • #3
      Na an der Ausdrucksweise kann man sicherlich noch feilen, aber dem Kern deiner Aussage muss ich auch zustimmen! Ank?ndigungen gibt es gar keine mehr, Beschreibungen sind eh nie vorhanden, die GM?s sind auch nur noch da um sich einzuloggen und dann afk zu sein damit die zeit sch?n rum geht, Tickets die man schreibt haben eine Bearbeitungszeit von mehreren Monaten, wenn ?berhaupt, oder vielleicht landen sie auch alle im Spamordner und werden ungelesen gel?scht! Hier liegt einiges im argen, aber es scheint, die Obrigkeit hat kein Interesse daran etwas zu ?ndern. Warum auch, es ist ja leichter neue Aktionen einfach mal so hinzuklatschen. Im ?brigen liebes R2 Team, wenn ihr euch da so Gedanken acht das de User kein Geld in dieses Spiel investieren, mal nen kleiner, wirtschaftlicher Tip von mir, wenn die User nicht wissen was es neues, tolles gibt, sollte man dies vielleicht irgendwo mal rein schreiben, und da wir hier schon ein Forum habe, hey warum nutzt ihr das nicht?!

      Oder auch einer von den vielgelobten GM?s kann doch auch mal was machen und eine Ank?ndigung hier ins Forum posten. Wir haben doch soviele davon, da wird sicher doch mal einer Zeit haben und wir was zu ver?ffentlichen. Wenn die ingame eh afk sind, dann einfach mal was im Forum verfassen! Die Spieler werden es euch sicher danken!

      Kommentar


      • #4
        Ich behaupte einfach mal wenn es wirklich klappen sollte (glaub ich nicht) das keiner mehr was reinsteckt werden die server einfach dicht gemacht!
        also am besten einfach so weiter spielen und nichts sagen das gef?llt den geldgeilen s?cken hier am meisten

        Kommentar


        • #5
          Hallo alle zusammen,
          ich kann verstehen das ihr ver?rgert seid. Und klar sind die Priorit?ten jetzt anders verteilt. Beim Start eines neuen Spiels, hab ich auch nicht mehr die Zeit mich um alles zu k?mmern.
          Aber wie ihr vielleicht sieht, bringen wir regelm?ssig neue Contents raus, wir sind sogar etwa auf gleichen Niveau wie die franz?sischen Server, die eine ganze Weile vor uns gestartet haben.
          Wenn ihr Ank?ndigungen wollt, k?nnt ihr die gerne bekommen, nur hab ich von damaligen Posts gesehen das es immer nur etwa 15-25 Leute darauf gegangen sind. Was relativ wenig ist.
          Wir nehmen gerne auch Guides und Erkl?rungen von unseren Usern entgegen und posten die gerne. Bei sowas bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

          GM?s haben auch ein Privatleben. Ich kann verstehen das die auch nicht immer auf alles achten k?nnen.

          Mit freundlichen Gr??en
          R2Team

          Kommentar


          • #6
            r2-games.com such crystalsaga raus,englisch kenntnis sollte vorhanden sein oder ?bersetzungs tool.
            die sind allerdings weit l?nger als Franz?scheen sever .kann bisserl dauern bis richtige ergebnis findest

            Kommentar


            • #7
              R2_Yong...klar haben GMs auch ein Privatleben sagt niemand das Gegenteil.

              Aber nochmal zum Spiel, wenn man ein Spiel wie CS von englisch auf Deutsch machen will, sollte man sich nicht erstmal darum k?mmern, dass es auf dem Stand vom englischen kommt, anstatt n neues spiel von englisch auf deutsch rauszubringen?

              So viele Gute Spieler haben S1 schon aufgeh?rt und es kann ja wohl nicht in eurem Interesse sein, das alle aufh?ren oder?
              Mag auch sein das Ihr nicht gerade viele Techniker habt aber genau aus diesem Grund sollte man sich erstmal um das Spiel k?mmern was als erstes rausgebracht wurde.

              Irgendwann kommt dann Lunaria Story oder sonst was und dann lasst ihr Drachenkrieger links liegen und immer so weiter...

              Guckt euch das Forum von Drachenkrieger an...alles auf dem neues Stand... echt traurig das Ihr CS spieler h?ngen lasst
              Zuletzt geändert von Latia1; 13.02.2014, 14:29.

              Kommentar


              • #8
                Wir verfolgen in etwa die gleiche Strategie, wie auf den englischen Servern. Inhalte werden erst nach und nach freigeschaltet. Dabei sind wir schon extrem schnell.
                Wenn du auf unsere englische Webseite schaust, haben wir mehr als nur ein Spiel. Wir werden in Zukunft noch mehr Spiele rausbringen.
                Wir sind ein Unternehmen und m?ssen Geld verdienen. Alleine mit Crystal Saga k?nnen wir die deutsche Abteilung nicht am Leben erhalten. Deswegen m?ssen wir und wollen wir auch unser Spielangebot erweitern.
                ?brigens wird Lunaria Story wohl nie in Deutsch rauskommen.

                Kommentar


                • #9
                  Also euer wirtschaftliches Denken in allen Ehren, ihr habt auch eine Verpflichtung gegen?ber den Usern. Und anstatt noch mehr Spiele rauszubringen, solltet ihr euch mal ?berlegen warum ihr mit CS kein Geld verdient. Stellt euch doch mal die Frage wrum hier jemand cashen sollte" F?r die super tollen Fl?gel die man hier bekommen kann?! f?r ein Upversuch brauch man bei den himmlischen z.b. 650 Kristalle was 5 euro entspr?che, dann hab ich z.b. immo 9 Sterne auf diesen und das waren 12 Versuche, das w?ren wenn ich gecasht h?tte 60 Euro f?r einen UPversuch. das da keiner casht oder sagen wir nur die wenigstens sollte mehr als klar sein. Au?erdem gibt es ja noch diverse Spieler mit einigen "Funktionen" die ihre Kristalle bereitwillig mit anderen teilen. also warum sollte man cashen?!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich versteh schon dass r2 viel zutun hat. ich versteh nur nicht wozu es hier bug reporte, vorschl?ge etc gibt, wenn da sowieso nichts dazu gesagt wird.
                    ich hoffe jetzt erstma das mein char schnellstens freigeschalten wird, oder was auch immer damit gemacht wurde ?.?
                    wird doch nicht schwer sein 'ne email zu ?ndern...
                    manchma hab ich echt das gef?hl die tickets werden nicht genau durchgelesen. man schaut druff und macht dann irgendwas. und dabei kommt so etwas raus wie bei mir.
                    eigentlich sollten spieler und r2 zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig vorw?rfe machen.
                    ohne r2 kein spiel.
                    ohne uns kein geld daf?r.
                    ich w?rde r2 einfach nur darum bitten dies zu lesen und in zukunft etwas mehr darauf zu achten.
                    events nicht zu erkl?ren ist ja ok, im spiel ist ja immer eine beschreibung dabei.
                    neue dinge wie zum beispiel heiraten etc sowas sollte eigentlich schon zu den dingen z?hlen die man erkl?ren sollte.
                    und was andere dinge angeht, die kann man auch irgendwie kl?ren.
                    und.. es geht uns nichts an wie die preise im shop sind.
                    ich w?rde r2 auch raten an den seelensplittern preise usw was zu machen.
                    es w?rden viel mehr spieler dadurch shoppen, und irgendwie muss man ja auch schaun woher die kohle kommt..
                    es macht viel mehr spa? wenn beide seiten aufeinander eingehn..
                    und liebes r2 team, gibt ma gas, ich m?chte wieder on kommen! xD
                    und liest mein problem dass ich euch schrieb bitte genau durch, handelt dann, oder fragt einfach. ^^
                    ich bin ma weiter saufen. sch?nes wochenende! und danke r2! ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, es bringt auch nichts sich gegenseitig Vorw?rfe zu machen.
                      Beitr?ge k?nnen auch von Spielern gemacht werden, auf Drachenkrieger gibt es viele, die Tips und kleine Guides ver?ffentlichen. Ist eine recht nette Idee.
                      Und ich werde eine Hochzeitsguide erstellen, weil das System ziemlich kompliziert erscheint. Wird aber etwas dauern, aber die n?chsten Tage wird es rauskommen, versprochen.
                      Was dein Problem betrifft, w?rde ich gerne helfen. Du hast mir privat geschrieben oder? Hab schon den Customer Service bescheid gegeben, nur m?ssen wir dich irgendwie zuordnen, deswegen br?uchte ich ein paar mehr Daten von dir.

                      Kommentar


                      • #12
                        es w?re wirklich sch?n wenn man endlich die ganzen buggis von CS beseitigen werden k?nnte und die events etwas besser gestallten k?nnte weil langsam wird es eint?nig und viele SEHR viele user haben auch viele EVENT vorschl?ge gemacht aus dennen man auch was machen k?nnte nur mal so gesagt
                        sch?ne w?re es wenn R2games mal denn Speiler/innen etwas mehr geh?r schenkt denn wir schreiben hier nicht umsonst unsere sachen hier rein denn dazu ist auch ein Forum da oder nicht ??? und die ticket die wir schreiben wo teils keine antwort kommt warum auch immer ...

                        sch?ne w?re es auch wenn beide seiten mal mit einandere reden w?rde, ne liste machen was man machen k?nnte und was man nicht machen k?nnte ect

                        das die server zusammen geschmiessen wurden ist ja nicht die schuld der user und auch nicht daran schuld das CS eigenlich gesagt schon fast tod ist da ja irgenwie jemand es n?tig hat dieses spiel kaputt zu machen ehrlich leute wenn dann macht doch erst kein spiel auf.

                        sch?n w?re es auch wenn man nicht ein teil mit platin kauft und denn anderne teil mit krissi bei spiel die l?wenherz Banner
                        oder soll er nur noch ein reines shacher spiel werden ?


                        das wars erstmal von meine seite sry musste mal dampf ablassen :-)

                        mfg SonnenDrache und an gro?en dankesch?n an R2_Yong :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss das die Events etwas eint?nig sind, eigene Events zu erarbeiten dauert und sind sehr zeitaufwendig. Wenn ihr ein wirklich gutauserarbeitetes Event habt (also mit Plan und detailierter Beschreibung/Skizzierung), k?nnt ihr mir das gerne schicken. Eine Zeichnung oder Grafik w?r nicht schlecht.
                          Wir schauen gerade ob was mit dem Ticketsystem nicht stimmt, wir h?ren immer wieder das es keine Ticketnummern gab oder das bereits beantwortete Tickets nicht bei den Usern ankam.

                          Ich denke auch eine Preisanpaasung w?re n?tig, ich werde mal mit den entsprechenden Leuten reden. Versprechen kann ich aber nichts.

                          Ebenfalls danke f?r deine Post

                          Kommentar


                          • #14
                            R2_Yong lieber 2 oder 3 tolle events als 6 oder 8 eint?nige events und ja wir wissen das es zeit aufwendig ist aber wie geschrieben lieber 2 oder 3 tolle events als 6 oder 8 eint?nige events ^^

                            die event vorschl?ge stehen in Vorschl?ge und Event wenn ich mich nicht t?usche.
                            ich werde meine event vorschlage nicht an das R2team schicken habe ich schon gemacht und keine antwort darauf bekomme man kann sagen xD das die vorschlage die gemacht wurden sind nicht angenohmen wurden sind und vllt auch in deren tonne gelandet sind daher bitte in forum nachgucken nicht das ich mich wieder zum deppen machen wie viele andere auch :-)

                            L?wenherz banner
                            ich find es komisch das man als normalo nicht die chance bekommt, gewissen dinge auch ohne kristalle zu bekomme, dabei kann man viele dinge mache damit Normalos auch die chance erhalten L?wenherz essenzen zu bekommen um die L?wenherz banner zu erweitern und auch monsteine zu synthetisieren ect.
                            vllt k?nnte man quest machen oder so machen das man wie bei L?wenherz Banner durch platin oder gold kaufen kann :-) w?re so eine idee von meine seite aus.
                            kleidung und die reittier, begleiter ect kann man mit kristalle kaufen, aber wenn man schon die L?wenBanner f?r ein platin anbietet muss es es doch nicht notwendig sein das man sich die anderen teile durch Krisalle kaufen muss oder ???
                            weil wenn dann etweder gleich nur mit kristalle verkaufe oder mit platins/gold verkaufen


                            mfg SonnenDrache ^^
                            Zuletzt geändert von SonneDrache; 19.02.2014, 15:48.

                            Kommentar


                            • #15
                              huhu r2

                              ihr wundert euch das euch die spieler weglaufen!!!! mich wundert es nicht
                              ihr schmei?t 2 server zusammen und freut euch juhu wir haben wieder was geschafft
                              NEIN das habt ihr nicht das spiel wird immer schlimmer es wird so langsam nicht mehr spielbar die leute fliegen reihenweise aus den inis raus
                              wenn man in die inis m?chte lange ladebildschirme so das man abbrechen mu? der run nat?rlich weg
                              auf allen l rote pings
                              ich verstehe das ihr viel zu tun habt und dies nicht das einzige spiel ist das ihr betreuen m??t aber ein bischen pflege tut auch diesem spiel gut

                              w?rde mich freuen wenn sich hier was tut in diesem sinne sch?nen gru? und wochenende eure brodine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X