Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    gleiches Problem besteht bei mir auch gerade "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" beim Charakter laden..

    Kommentar


    • #17
      Server wartung kann nicht sein werden beide gr?n angezeigt,mal wieder technisches Problem .Und ja hab schon alles probiert.

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin,

        wie jeden Dienstag ist Serverwartung!

        Kommentar


        • #19
          dann w?ren die Server eigentlich rot und es w?rde beim einloggen ne servernachricht erscheinen, dass ne Wartung is.. komische Wartung heute. ?.? ok, danke Andy.

          Kommentar


          • #20
            hallo
            der server geht immer noch nicht

            LG

            Kommentar


            • #21
              also je l?nger man warten muss um so mehr treibt sich der gedanke in vordergrund das nen schlechter aprilscherz is :P

              Kommentar


              • #22
                Moin Moin,

                sorry, aber ich komm komischerweise online.

                Kommentar


                • #23
                  bei mir steht immer noch da verbindung zum server fehlgeschlagen

                  Kommentar


                  • #24
                    bei mir auch noch..

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt wird es langsam L?cherlich was Ihr von R2 euch da mit einem guten Spiel abh?lt. Man Kann auch so ein Spiel zerst?ren. Ihr solltet euch echt langsam mal Techniker zulegen die auch was k?nnen. Es kann echt langsam nicht mehr sein das nach jeder Serverwartung irgendwas nicht mehr geht oder man garnicht mehr ins Spiel kommt. Ihr wundert euch echt das es immer weniger werden die das Spiel spielen. Es gibt auch kein wunder das nur wenige Spieler noch Geld in das Spiel reinstecken. Anscheinden gibt es echt nur noch 2 Gms und ein Young die sich um das Spiel k?mmern, und wenn ich dann so ein Komentar von einem GM Andy lese
                      Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

                      sorry, aber ich komm komischerweise online.
                      frag ich mich echt langsam sind wir alle dumm und k?nnen uns nicht anmelden sorry aber wie es aussieht sind dann wohl alle dumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von R29897251; 01.04.2014, 07:15.

                      Kommentar


                      • #26
                        will wenns um dummheit geht bitte rausgehalten werden ...dann m?ssen wir eben noch etwas warten ...das ja schon krankhaft wie dringend einige ins spiel wollen/m?ssen -.-

                        Kommentar


                        • #27
                          "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" und Ausgeloggt ist man auch st?ndig alle 5min..
                          ich hoffe es ist wirklich ein Aprilscherz, und es gibt gleich was tolles im Spiel.
                          Und R29897251.. wenn du mehr Geld ins Spiel steckst kann R2 sich auch mehr Arbeiter leisten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Warum sollte man Geld in ein Spiel investieren, was nicht richtig funktioniert? Und R29897251...solange es noch Spieler gibt die trotz aller Probleme flei?ig cashen k?nnen alle anderen lange rummeckern...

                            Kommentar


                            • #29
                              ohne Geld g?be es gar kein Spiel? ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo, ich habe es im Moment getestet und ich komme auch normal ins Spiel.
                                Bitte leert euren Cache. Startet den Router neu und versucht es wieder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X