Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server geht nicht

    Hallo ich kann in den server blaue pest nicht einsteigen hab nur ein weises bild XD

    Lg KINGSTOUN

  • #2
    hallo zusammen,

    das geht mir genauso

    Kommentar


    • #3
      Same komm nicht auf Schatzkammer>Wei?es fenster mit dickeren schwarzen rand >:

      Kommentar


      • #4
        Hey mir gehts auch so,mir wir nur ne nachricht angezeigt (The information you requested could not be retrieved.)

        MfG Cherokee

        Kommentar


        • #5
          ja das ist bei mir genauso komm nicht in das game =(
          dachte die wartung ist schon durch

          Kommentar


          • #6
            guten morgen. glaube hier haben mehr das problem ich habe es jetzt gerade. bis 1 uhr morgens nichts noch einwandfrei und er relogin.. aber jetzt wei?er bildschirm

            Kommentar


            • #7
              es geht gar nichts man kommt ?berhaupt nicht rein wei?er bildschirm und nichst passiert

              Kommentar


              • #8
                gut, dann bin ich wenigstens mal nicht die einzige, wo n wei?er bildschirm ist xD

                Kommentar


                • #9
                  Moin versuche auch schon seit 7Uhr passiert aber nix immer wei?er Bildschirm egal welcher Server.

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo zusammen,
                    der server d?rfte wieder gehen

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Jap funzt wieder thx @ajax

                      Kommentar


                      • #12
                        Tuh nicht so als w?hrst du ein Gm, das kommt Schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich irgendwie kein neues Thema erstellen kann schreibe ich hier mein Problem....

                          Seit knapp 5 Tagen komme ich nicht ins Spiel rein.... es erscheint ein schwarzes Bild anstatt meine Charaktere... dann nach ca 10 min kommt ein kleines Fenster wo dann "Resource Error" steht. Mein Browser ist auf dem neustes Stand, Cache und Cookies sind auch gel?scht aber es geht trotzdem nicht. Seit dem neuen Update das die bugs beheben sollte ist es mir nicht m?glich ins Spiel rein zu kommen...

                          Komisch ist nur das ich auf den US-Server kann und Problemlos spielen k?nnte aber das nicht will da ich ja gerne hier auf den deutschen bleiben w?rde (hab immerhin VIP bezahlt und konnte es nur 1 Tag nutzen)....

                          ?ber jede Hilfe und Antwort w?re ich sehr dankbar.... weil das bekomme ich irgendwie von keinem

                          Ich bedanke mich schonmal im voraus....

                          MFG Mailja

                          Kommentar


                          • #14
                            genau das selbe problem hab ich auch

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Morgen,ist eine Server wartung??? Komme mal wieder nicht ins Spiel.Lg. Temmyfee

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X