Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server dicht machen am 30.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch ich kann mich meinen Vorg?nger nur anschlie?en und m?chte nicht das dieses Game geschlossen wird. R2 ?berdenkt bitte nochmal eure Entscheidung. Es w?re doch auch eine M?glichkeit das einige freiwillige Spieler die updates auf dem Testserver testen bevor Ihr ein update einspielt und es k?me nicht mehr zu so vielen Bugs. Das hei?t ja auch nicht das Ihr alle 14 tage ein update bringen m?sst. Durch sowas w?rde das Spiel auch wieder f?r viele Spieler interessant werden . Was gleichzeitig wieder Geld in eure Kasse sp?lt. Scheut euch doch an was Ihr f?r treue Spieler auf dem Server habt, wollt Ihr wirklich solche Spieler verlieren. Ich bin schon 3 Jahre hier und spiele das Spiel echt sehr gerne .

    LG Mario

    Kommentar


    • #17
      bitte schlie?t nicht das spiel es ist so ein tolles game

      Kommentar


      • #18
        Bitte NICHT schlie?en!

        Darkswan

        Kommentar


        • #19
          ***Es gibt immer h?hen und tiefen..... aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *** Keine Schlie?ung***

          Splashyx

          Kommentar


          • #20
            huhu r2

            kann mich nur den vor schreibern anschlie?en das spiel hat soviel potenzial schlie?t es nicht

            mfg janedarc

            Kommentar


            • #21
              bitte nicht schlie?en

              MFG Schurki
              Zuletzt geändert von sabsi29; 30.04.2015, 11:35.

              Kommentar


              • #22
                Nicht schlie?en

                MFG wundeheilig

                Kommentar


                • #23
                  Ich schlie?e mich auch den Meinungen an, bitte schlie?t den Server nicht....Es ist so ein sch?nes Spiel und man hat wirklich tolle Leute hier kennen gelernt.
                  Mfg Yukiko

                  Kommentar


                  • #24
                    bitte schliesst das spiel nicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich m?chte noch heiraten, ich m?chte noch den Spross machen und meine Freunde nicht verlieren. Gebt mir doch die M?glichkeit das ich das alles in Ruhe schaffen kann. Und l?scht bitte nicht etwas was gut ist, aber nicht perfekt.
                      Lg Eisi68

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo R2 kann man wirklich ein Spiel so schlie?en ?Es ist nicht nur ein Spiel,es ist mehr,hier haben Menschen Freundschaften geschlossen,zusammen gespielt ,gelitten und uns aber auch ?ber jeden Erfolg gefreut,klar gabs mal Zoff aber das gibs ?berall,wir haben nicht nur Geld und Zeit in das Spiel gesteckt sondern auch viel Liebe und Geduld ,womit ich jetzt zB das uppen mein,mit dem schlie?en von dem Spiel l?scht Ihr auch einfach Freundschaften,es ist einfach nur toll,morgens zu wissen das sind Leute mit denen man reden kann,Kaffe gabs auch,wenn auch nur viturell,doch es ist ein tolles Gef?hl,au?erdem ein so sch?nes Spiel einfach zu schlie?en ist mehr als schade,bitte la?t es weiter leben,es ist ?berholungsbed?rftig,aber ich denk das ist die Sache wert,es w?r toll wenn es nicht geschlossen w?rde
                        Zuletzt geändert von Eule26; 30.04.2015, 13:43.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich bin zwar neu hier aber mir gef?llt das game au?erordentlich gut und w?rde es sehr gern weiter spielen also bitte lasst crystal saga bestehen

                          Kommentar


                          • #28
                            Crystal Saga ist das beste Spiel was R2 auf den Markt gebracht hat,allso bitte nicht schliesen. Die meisten Spieler auf dem Server haben Crystal Saga die Treue gehalten obwohl es als verbugt war.Warum dann ein so sch?nes Spiel dicht machen??Macht doch lieber die anderen Spiele zu und konzentriert euch mal auf Crystal Saga.Warum 4-5 Spiele aufmachen wo auch verbugt sind,fehler auftreten???Lieber 1 das l?uft und zuwachs bringt,als mehrere Spiele wo die Spieler nach kurzem aufh?ren!!Warum denkt ihr den halten manche Spieler die Treue???Aus Spa? am Spiel,wegen Freundschaften die geschlossen wurden dank Crystal Saga.

                            Allso Liebe Mitspieler,last es euch nicht gefallen....WIR WOLLEN UNSER CRYSTAL SAGA haben.Mu? ja nicht immer was neues geben,daf?r weniger bugs.

                            Liebe Gr??e S1 Temmyfee

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich d?tte es echt schade finden wenn r2 schluss machen d?tte wir haben doch alle soviel spa? am spielen und (S1)temmyfee da gebe ich dir total recht ich hoffe das r2 die serve bestehen l?sst BIIIIITTEEEE NICHT SCHLIE?EN R2 das d?tte mir das Herz brechen wenn ihr das spiel dicht macht wir haben doch soviel invistiert ?berlegt doch bitte nochmal liebe gr??e (S1)cedric

                              Kommentar


                              • #30
                                Das beste Spiel von R2 schlie?en? Die Logik dahinter muss ich glaub nicht verstehen, die anderen spiele von R2 sind definitv schlechter als CS! Was hei?t "nach aktueller Performance des Spiels"???
                                Auf jeden Fall werd ich keins der anderen Spiele zocken, denn wie gesagt die sind um einiges schlechter als das hier!

                                Dann macht es ja nun auch null Sinn, ?berhaupt noch was zu machen in dem Spiel, wenn es Ende Mai weg ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X