Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab mir ein bogensch?tzen geholt als pet lvl 10 - hab den auch in der Metamorphose gehaun und hatte gl?ck der ist jetzt ein Verwandelter bogensch?tze und hat seine 4 f?higkeiten verlohren ( fand die richtig gut ) nun hab ich 4 neue ( aber bitte was soll ich bei platz 4 ( beim pet ) mit ( Begabung ) - erh?ht die chance auf eine neue f?higkeit um 2 % wenn ich den nix mehr lernen lassen will ?? - daf?r muss ich erst wieder 40 kristalle ausgeben damit der das vergisst ?

    Du brauchst ein gefangendes Pet nicht morphen um es auf ein verwandeltes pet zu bekommen. Wenn du dich in dem bereich aufh?lst wo du Begleiter fangen kannst,
    haust du solange die Mob tot bis von ganz alleine ein Verwandeltes Pet erscheint und f?ngst es dir :-) und sollte dir das Pet von den F?higkeiten her nicht gefallen, so kannst du es ja wieder l?schen und weiter geht die Jagt :-)

    Mfg Hera

    Kommentar


    • #17
      oki beides ist mir neu danke euch

      aber mit den pet einfangen wenn es 1-2 f?higkeiten hat super - aber was danach kommt sieht man ja nicht

      ich danke euch f?r die hilfe

      Kommentar


      • #18
        Also der Tipp die Mob zu verhauen war gut hab einen bekommen

        Aber es dauert eine ganze weil bis man einen hat
        Aber es lohnt sich

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Neumondnacht Beitrag anzeigen
          Von 1 auf 2 kommst du mit einem Skillbuch. Die kriegst du entweder vom Wunschbrunnen, aus der Beitragstasche beim Gildenverwaltungsoffizier oder von anderen Spielern die sie nicht brauchen.
          Dazu h?tte ich mal eine Frage:
          Und zwar wenn mein Begleiter die Stufe 2 schon gelernt hat und ich ihn auf Stufe 3 bringen m?chte. Wie mache ich das?
          Bei den B?chern steht das ich mehrere von der gleichen Sorte per Synthese aufwerten kann. Wieviele B?cher brauche ich denn da? Hab jetzt erstmal 3 gesammelt und damit kann ich noch nichts anfangen.
          W?re super wenn mir da einer ein wenig Licht ans Fahrrad machen k?nnte. Danke schon mal.

          Kommentar


          • #20
            Kann mir jmd sagen warum ich bei ?ber 180 feuerlord eiern keinen bekommen hab

            Gru?
            EvilKnight

            Kommentar


            • #21
              0,5% Chance aufs Schl?pfen du hast die 99,5% jedesmal erwischt <-- hier bitte deine antwort

              Kommentar

              Lädt...
              X