Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begleiter

    Hallo ich hab da ein Problem
    ich habe mir das Starterpaket gekauft also Euro bez, um den Engel zu bekommen, der ist inzwischen LVL 50 und kann sage und schreibe 2 Angriffe mehr hat er einfach nicht gelernt
    Nun wurde mir von verschiedenen GM?s gesagt das es entweder Gl?ck ist oder ich sollte mich doch ein Paar Tage gedulden damit nachgefragt werden kann, doch leider ist noch immer nichts passiert
    Man sagte auch, dass die Pets alle 10 LVL etwas lernen - aber
    ich habe mir den verwandelten Schneeoger geholt der lernte doch tats?chlich mit LVL 43,45 und 46 kann mir das mal jemand erkl?ren ???
    Ich gebe Euro aus, und nichts klappt so wirklich und ich hol so ein "kleines" Pet und der lernt eins nach dem anderen.....

    Gru? Manju

  • #2
    Hallo Manju,

    ich habe mir dein problem jetzt nutiert und werde mich umgehend darum k?mmern ob da etwas nicht stimmt oder alles seine richtigkeit hat :-)

    Ich schreibe dir so schnell es geht hier zur?ck.

    Mfg GM Hera

    Kommentar


    • #3
      Sei so lieb und benutze diesen link hier http://tickets.de.r2games.com Du kannst im Ticket gerne deinen text hier kopieren und dies in dem Ticket einf?gen.Sie k?nnen dir direkt helfen/entsch?digen.

      Mfg Gm Hera
      Zuletzt geändert von R23588821; 29.03.2013, 10:05.

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r den Tip, den ich gleich in die Tat umgesetzt habe doch leider kam das als Antwort zur?ck

        Ein Kundenbetreuer hat auf ihre Supportanfrage #193802 mit der folgenden Nachricht geantwortet:

        Hallo Manju,

        entschuldigung, leider koennen wir hier Ihre Frage nicht beantworten. OS Ticket bietet bisher nur Antwort zur Zahlungsfrage an. Sie koennen Ihre Frage mal ins Forum posten, da k?nnen die GMs und andere spieler Ihnen helfen. Ihr R2Games Team.

        Mfg
        Viola

        Wir hoffen, diese Nachricht hat ihre Fragen umfassend beantwortet. Sollte dies nicht der Fall sein, dann schicken Sie bitte keine weitere Email. Antworten Sie bitte stattdessen direkt auf diese Email oder melden Sie sich an und schauen Sie in ihr Benutzerkonto, wo Sie ein Archiv mit s?mtlichen Supportanfragen und Antworten finden.

        Kommentar


        • #5
          Das Pet-Skill system ist eine Wahrscheinlichkeitssache. Wie du schon gesehen hast, hast du beim Schneeoger mehr gl?ck gehabt. da kann man nichts machen
          TIPPer Engel kann einen Skill lernen, der die wahrscheinlichkeit erh?ht.
          Gru? Lightning

          Kommentar


          • #6
            wieso die Wahrscheinlichkeitssache bei den begleitern ?

            ist es nicht besser und w?rde das spiel interesanter machen wenn sich die member ihre skills aussuchen k?nnten wie bei der eig char skillung - begleiter so lassen wie er jetzt ist - einfangen und wenn man den begleiter aufwertet also mit der ( Metamorphose ) das dan gefragt wird zb - skills behalten oder selber welche aussuchen - zb f?r kristalle zb ?? w?rde doch gehen oder ??

            weil es gibt auch skills f?r begleiter die evtl der member nicht haben will oder nicht braucht f?r seine char klasse

            nur mal so ein gedanke hoff das ich das hir richtig poste wenn nicht mal bitte sagen wo das rein soll oder verschieben damit ich bescheid wei? f?r die zukunft

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Mir ist heute mal aufgefallen das mein Begleiter seit heute keine EPs mehr bekommt er ist 43 level ist das normal oder gewollt.

              Kommentar


              • #8
                Die kriegen keine EXP mehr wenn sie 5 Level ?ber dir sind. Ist das bei dir so?

                Kommentar


                • #9
                  ja war es danke f?r dir antwort bin vor einer halben std. gelevelt und jetzt bekommt er wieder EPs

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde aber es schon merkw?rdig und nicht wirklich ne gl?ckssache ich habe etwas ausprobiert alle pets egal ob verwandelt oder nicht lernen nur mein engel f?r den ich bezahlt habe nicht das hat nichts mehr mit gl?ck oder warscheinlichkeit zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      welchen Level hat denn dein engel und wie viele skills kann er?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Kleiner Engel ist 57 und hat nur 4 Skills. Es h?ngt von Wahrscheinlichkeiten ab. Man muss einfach gl?ck dabei haben, oder weiter lvln.
                        Zuletzt geändert von [MOD]Liightning; 31.03.2013, 11:10.

                        Kommentar


                        • #13
                          hab mir ein bogensch?tzen geholt als pet lvl 10 - hab den auch in der Metamorphose gehaun und hatte gl?ck der ist jetzt ein Verwandelter bogensch?tze und hat seine 4 f?higkeiten verlohren ( fand die richtig gut ) nun hab ich 4 neue ( aber bitte was soll ich bei platz 4 ( beim pet ) mit ( Begabung ) - erh?ht die chance auf eine neue f?higkeit um 2 % wenn ich den nix mehr lernen lassen will ?? - daf?r muss ich erst wieder 40 kristalle ausgeben damit der das vergisst ?

                          Kommentar


                          • #14
                            sagt mal gibt es irgendwo sowas wie ein handbuch zum game - ( hatte vorher gefragt bleiben die f?higkeiten die ich bis jetzt habe beim pet - der eine meint ( ja ) der andere ( nein ) - habe mein pet auf stufe 2 also mit ( Metamorphose ) und nun sind meine f?higkeiten alle weg - find es lustig das ich beim pet auf platz 3 -> ( Begabung ) - erh?ht die chance auf eine f?higkeit um 2% - was soll ich damit brauch das nicht - und daf?r muss ich extra 40 kristalle ausgeben

                            und kann mir mal bitte einer sagen wie man die f?higkeiten von 1 - 2 bekommt beim pet
                            Zuletzt geändert von R26664145; 31.03.2013, 19:14.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vieles steht auf den Seiten vom englischen Game. Das mit den F?higkeiten scheint wohl drauf anzukommen ... keine Ahnung wie das genau l?uft.

                              Von 1 auf 2 kommst du mit einem Skillbuch. Die kriegst du entweder vom Wunschbrunnen, aus der Beitragstasche beim Gildenverwaltungsoffizier oder von anderen Spielern die sie nicht brauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X