Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mögliche Lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Lösung

    Offensichtlich treten die meisten Fehler bei den Spielern auf, die normalerweise Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (62).png
Ansichten: 1
Größe: 4,5 KB
ID: 157237Kronen (Anzahl egal) haben (Ks 100000-209999). Abgesehen davon, dass jene Kronen nicht angezeigt werden, geht bei diesen Spielern fast gar nichts, weder D?monenturm noch MP-Verliess oder irgendwas, wo man den Ort wechselt.
    Bei anderen Spielern treten Probleme auf, wenn sie mit diesen Spielern in einer Gruppe sind bzw. an einem Ort (in der Stadt ist fast immer einer), ansonsten gibt es (fast) keine Probleme.
    Screenshot der Stadt bei "problematischer" Ks:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (125).png
Ansichten: 3
Größe: 715,2 KB
ID: 157238
    Es scheint so, als ob das Fehlen der Kronen den kompletten Ladevorgang durcheinander bringt, bei den betroffenen Spielern mehr, bei anderen weniger, wenn sie an einen Ort wechseln, wo schon jemand mit fehlenden Kronen steht.
    Falls die Programmierer diesen Fehler noch nicht bemerkt haben sollten, sollten sie davon unterrichtet werden, da es wom?glich bei der Korrektur helfen k?nnte.
    Bis dahin m?ssten die betroffenen Spieler ihre Ks aus diesem Bereich halten, um besser spielen zu k?nnen.
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  • #2
    hahaha sehr witzig schau mal meine ks an wie soll ich da jemals unter 100k ks kommen oder ?ber 209.999 ks kommen erkl?r mir das malKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HILFE.JPG
Ansichten: 1
Größe: 184,9 KB
ID: 149121und ich spiele auf s26 zu info

    Kommentar


    • #3
      R?stung ablegen , Drachenkugeln rausnehmen , das m?sste schon fast reichen
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R266240001 Beitrag anzeigen
        R?stung ablegen , Drachenkugeln rausnehmen , das m?sste schon fast reichen
        Nein, reicht nicht immer, je nach Aufbau des Charakters ist das zuwenig zum Abspecken.
        Und wenn man am spielen ist, darf man alles nur sammeln, auf keinen Fall abarbeiten, Stichwort Medaillen, Federn usw. oder sonstwie verwenden. Sonst ist die KS wieder drauf und mit Pech gehts nicht mehr weiter runter, wenn nicht grad demn?chst Nymphenherz oder Kleiderschrank ablaufen.
        Ich habs nicht geschafft ihn unter 100.000 zu halten, auf ?ber 210.000 bring ich ihn leider grad auch nicht, weil ich schlicht und einfach arg knapp bei Kasse bin.

        Kommentar


        • #5
          Leute das ist ein Workaround, sowas ist nie f?r alle optimal.

          wer es umsetzen kann sollte es tun, wer nicht... nun gut ohne workaround gings auch nicht also keine verschlechterung.

          Kommentar


          • #6
            Dieses Thema war vor allem an die Gms und r2 gerichtet, daher der Bereich Vorschl?ge & Feedback.
            Es ist kein klientseitiges Problem (Cache, Browser, Flash Player), sondern ein Programmfehler, der daf?r sorgt, dass es bei manchen besser, bei manchen schlechter geht. Daher ist es nun an den Programmierern den n?chsten Schritt zu tun. Dass man durch Ks-Runterschrauben einige bugs umgehen kann bedeutet nicht, dass sie sich Zeit lassen k?nnen.
            Inzwischen l?uft es besser als z.B. am Mittwoch, doch das liegt nicht nur daran, dass einige ihre Ks unter 100000 brachten, sondern sicher auch daran, dass einige aufh?rten zu spielen.
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #7
              Scheint so, als ob nichts passiert (ist). Kam von r2 irgendeine Meldung, wieso? Von den Bugs m?ssten sie doch erfahren haben? Kann doch nicht sein, dass sie das v?llig ignorieren, das Spiel steht auf dem Spiel.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #8
                Es ist nichts passiert, oder jedenfalls nichts, was auff?llig verbessert w?r. Sieht alles noch genauso wie letzte Woche aus. -.-

                Kommentar


                • #9
                  Naja, bis auf das der Csh Button wieder da ist. Nun ja, ich w?rde sagen es hei?t warten was uns die n?chste Woche bringt... Vielleicht haben sie es bis dahin ja mal geschafft. ^^' Wer wei?, wer wei?...

                  Mimil, S4
                  Asriel, Server 4

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    so ich habe meine ks runter gemacht und alles gemacht was geht aber leider wie man hier sieht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ks von 178k auf 112k ks.JPG
Ansichten: 1
Größe: 156,3 KB
ID: 149374hat es leider kaum was gebracht die ks runter zumachen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                      so ich habe meine ks runter gemacht und alles gemacht was geht aber leider wie man hier sieht [ATTACH=CONFIG]35306[/ATTACH]hat es leider kaum was gebracht die ks runter zumachen
                      weil du nicht unter 100k ks kommst?

                      Mal allgemein gesprochen, bitte nicht den workaround anzweifeln wenn ihr nicht sicher seid alles erf?llt zu haben was diesen ausmacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe alle meine r?ssi und drachenkugel rausgenommen die 2 ringe die man bei einen event bekommen habe auch rausgenommen das rote ei auch die ersten drachen genommen und kamm nur auf ein ks von 112k weiter runter ging es nicht egal wie sehr ich mich auch angestrengt habe was soll ich denn noch machen scheiden werde ich nicht machen

                        Kommentar


                        • #13
                          sagt ja auch keiner, es gibt leider accounts die die ben?tigte absenkung nicht schaffen.

                          es ist halt eine suboptimale m?glichkeit f?r die meisten zumindest spielen zu k?nnen, f?r alle kann nur r2 die l?sung liefern.

                          Kommentar


                          • #14
                            dann h?tte man das besser erkl?ren k?nnen f?r welche die nicht spielen k?nnen " das suboptimale ist nur f?r welche geeignet die ein ks bis 160k haben und wer da dr?ber ist soll besser aufh?ren weiter zuspielen " tut mir leid das ich jetzt sowas sage aber das ist die wahrheit und ich habe schon l?ngst ein ticket und ein screen davon geschickt aber bis jetzt ist nix passiert war auch nicht anders zuerwarten von r2 wir deutsche haben nix zumelden

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                              dann h?tte man das besser erkl?ren k?nnen f?r welche die nicht spielen k?nnen " das suboptimale ist nur f?r welche geeignet die ein ks bis 160k haben und wer da dr?ber ist soll besser aufh?ren weiter zuspielen " tut mir leid das ich jetzt sowas sage aber das ist die wahrheit und ich habe schon l?ngst ein ticket und ein screen davon geschickt aber bis jetzt ist nix passiert war auch nicht anders zuerwarten von r2 wir deutsche haben nix zumelden
                              moment mal... du bekommst hilfe von spielern die das ganze problem analysieren bis ins detail obwohl deren accounts laufen und beschwerst dich dann?
                              Es STAND drin das mann wenn m?glich diesen KS-Bereich verlassen soll, was denkst du was wenn m?glich bedeuten soll?

                              manchmal frage ich mich echt wieso hier noch versucht wird zu helfen bei diesen ergebnissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X