Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mögliche Lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    moment mal... du bekommst hilfe von spielern die das ganze problem analysieren bis ins detail obwohl deren accounts laufen und beschwerst dich dann?
    Es STAND drin das mann wenn m?glich diesen KS-Bereich verlassen soll, was denkst du was wenn m?glich bedeuten soll?

    manchmal frage ich mich echt wieso hier noch versucht wird zu helfen bei diesen ergebnissen
    na danke da kann ich ja auch ganz aufh?ren auf den server 26 zuspielen hat eh kein sinn mehr

    ---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

    und ich m?chte mal sehn wie einer mit ein ks von 178k unter 100k kommt wenn das einer geschafft hat dann kann der einen dabei helfen unter 100k zukommen wenn der jenige ein ks von 178k hat und ich sehe es nicht ein nur zuschauen zuk?nnen wie alle sch?n alles machen k?nnen so wie ss,verlies,HQ u.s.w.

    Kommentar


    • #17
      @spielmaster
      Dies ist eine m?gliche L?sung die schlimmen Bugs zu entgehen um etwas spielen zu k?nnen. Das dies nicht bei allen funktioniert ist klar...
      Und wie wie gesagt ist die Ks runterbringen eine M?GLICHE L?sung. Es geben sich alle M?he alles bis zum tode zu analysieren... mehr kann man auch nicht machen. Da hilft nocht unbedingt Motzen und Meckern.. Wenn es auch ?rgerlich ist.
      Asriel, Server 4

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Ich komme mit meiner KS auch nicht runter, bin bei 180k, ich mache mit was geht, SS funktioniert ?brigens, darfst nur kein lead machen.
        Ich sammel jeden tag meinen D?monenturm Schl?ssel und warte das es wieder geht. Ich kann auch weder auf noch ab. Hab mich aber einfach damit abgefunden und sobald es wieder geht werd ich einfach alle verhauen.
        greats
        Alexandro S38

        Kommentar


        • #19
          na dann viel spass beim warten r2114849092 bis r2 das problem behoben hat das kann noch bis sommer dauern oder sogar noch l?nger so wie ich mittlerweile r2 kenne lassen die ein ewig warten habe das schon mal auf s12 erlebt da ging mal ss garnicht und es hat mehre wochen gedauert es waren ungef?hr 3 monaten bis ss wieder ging ob du so lange warten will da sage ich nur viel spass beim warten

          ---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:47 ----------

          und r256593637 soll das hei?en das man abfinden soll das man kaum noch was machen kann ne danke es ist einfach zum kotzen und ?rgerlich ist kein ausdruck sondern man kann es einfach nur ausdr?cken einfach alles schrott man gibt in das spiel geld aus und man bekommt als danke sch?n so ein mist sowas kann r2 selber behalten

          Kommentar


          • #20
            Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
            na dann viel spass beim warten r2114849092 bis r2 das problem behoben hat das kann noch bis sommer dauern oder sogar noch l?nger so wie ich mittlerweile r2 kenne lassen die ein ewig warten habe das schon mal auf s12 erlebt da ging mal ss garnicht und es hat mehre wochen gedauert es waren ungef?hr 3 monaten bis ss wieder ging ob du so lange warten will da sage ich nur viel spass beim warten

            ---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:47 ----------

            und r256593637 soll das hei?en das man abfinden soll das man kaum noch was machen kann ne danke es ist einfach zum kotzen und ?rgerlich ist kein ausdruck sondern man kann es einfach nur ausdr?cken einfach alles schrott man gibt in das spiel geld aus und man bekommt als danke sch?n so ein mist sowas kann r2 selber behalten
            du weisst aber schon das du zu anfang spieler angegangen hast die einen m?glichen weg kundgetan haben um spielen zu k?nnen und nicht r2 oder?
            wenn du ?ber r2 schimpfst, bittesehr aber lasse deinen frust nicht an denen aus die dir und anderen helfen wollen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
              na dann viel spass beim warten r2114849092 bis r2 das problem behoben hat das kann noch bis sommer dauern oder sogar noch l?nger.
              2 Tage nach diesem Kommentar ist es vorbei. Waren allerdings ganze 2 Wochen, in denen die Spieler dieses Ks bereichs sich nicht bewegen konnten. Und es scheint der einzige behobene Bug zu sein.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar

              Lädt...
              X