Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde es unverschämt (Cross GK)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde es unverschämt (Cross GK)

    Finde es unversch?mt und auch unfair anderen gegen?ber das beim Cross Server Gildenkrieg einige Gilden (insbesondere Server 1)
    Gildenhobbing machen um im GK zu gewinnen.

    Leider ist es vorgestern so passiert.

    Im Drachenkrieg ist sowas verboten, siehe Link
    http://forum.de.r2games.com/showthre...%C3%B6ldnertum
    und hier wird das geduldet.

    Mich wundert es nur ein wenig, da? der Betreiber hier mit zweierlei Massen misst und es in einem Spiel erlaubt und in einem anderen wiederum nicht.

    Sorry hab vergessen zu unterschreiben
    OpaAndy
    Zuletzt geändert von R252742033; 13.03.2015, 23:37.

  • #2
    wer ist den zu wen gegangen ????
    haste daf?r den beweise???
    und weils so sch?n ist wo steht denn geschrieben das es eben nicht erlaubt w?re ????
    und wir sind hier nicht bei Drachenkrieger sondern bei Shadwobound !!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Nabend

      Sage mal....hast du schon mal was von Fairness und Ehre geh?rt?

      Sorry....aber wenn es so war.....ist das unterste Schublade!!!!!

      Lg Kisha

      Kommentar


      • #4
        jo kisha hab ich
        aber wenn man schon was behauptet sollte man auch beweise daf?r haben

        Kommentar


        • #5
          HUHU

          Habe dich nicht beschuldigt.....sondern geschrieben...wenn es so war....

          Ich bin nicht auf euren Servern und habe nur meine Meinung gesagt....
          Sollte die Anschuldigung stimmen......ist es leider so wie oben gesagt.

          Lg Kisha

          Kommentar


          • #6
            Ich weis ja nicht mal um wem es hier eigenltich geht (der spieler der angeblich gewechselt hat)
            und ich weis das du nit auf s1 bist =)))

            Kommentar


            • #7
              Huhu

              wer ist den zu wen gegangen ????
              haste daf?r den beweise???
              und weils so sch?n ist wo steht denn geschrieben das es eben nicht erlaubt w?re ????
              und wir sind hier nicht bei Drachenkrieger sondern bei Shadwobound !!!!!!

              Warum dann diese harten Aussagen?

              Lasse die Stellung nehmen die betroffen sind!

              Danke Kisha

              Kommentar


              • #8
                Sorry habe leider vers?umt einen Screenshot zu machen. Leider ist es nun zu sp?t.
                Habe auch gerade erfahren das es hier erlaubt ist hier bei Shadowbound Gildenhobbing zu machen.
                Sorry aber das finde ich wie ja schon geschrieben anderen Gilden die hier fair spielen gegen?ber unfair und zum ....
                Sorry aber meine Kinderstube verbietet mir solche ?usserungen.

                Ich finde es nur traurig das durch solche Vorteilsverschaffung anderen Gilden die hier fair spielen das Spiel f?r mich immer mehr an Wert verliert.
                Sowas kann ich einfach nicht gutheissen und daher noch ein grund mehr das Spiel jetzt endg?ltig aufzuh?ren.

                Schade nur um die Kohle die ich hier reingesteckt habe.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R252742033 Beitrag anzeigen
                  Finde es unversch?mt und auch unfair anderen gegen?ber das beim Cross Server Gildenkrieg einige Gilden (insbesondere Server 1)
                  Gildenhobbing machen um im GK zu gewinnen.

                  Leider ist es vorgestern so passiert.

                  Im Drachenkrieg ist sowas verboten, siehe Link
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...%C3%B6ldnertum
                  und hier wird das geduldet.

                  Mich wundert es nur ein wenig, da? der Betreiber hier mit zweierlei Massen misst und es in einem Spiel erlaubt und in einem anderen wiederum nicht.
                  Da es ja wohl einige Gilden betrifft, die auf S1 sind geben wir den Gilden doch einfach mal Namen.
                  Polarfeuer, DarkDragon und Bloodline, andere S1 Gilden waren vorgestern nicht vertreten.
                  Da du davon sprichst das es insbesondere S1 Gilden betrifft, gehe ich mal davon aus, das es mindestens 2 sind die du meinst.
                  Findest du es da nicht verst?ndlich das sich Mitglieder dieser Gilden auch hier im Forum an dich wenden, wenn du sie schon diffamierst und nach Beweisen verlangen?

                  Also Butter bei die Fische,...

                  Welche Spieler sind in welche Gilden geh?pft nur um sie zu unterst?tzen??
                  Und welche nachvollziehbaren Beweise legst du auf den Tisch






                  die edit hat mal den buchstabendreher korrigiert
                  Zuletzt geändert von R251925937; 13.03.2015, 19:35.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo alle zusammen

                    also ganz ehrlich wenn es so sein sollte, wie es hier geschrieben wird hat das nichts mit einem fairen Spiel zu tun und wird auch einigen fair spielenden Gilden und deren Membern die Lust auf Shadowbound vermiesen. Die die es so machen, sollten sich aber auch dar?ber im klaren sein das man vor Ihnen weder Achtung noch Respekt haben wird, denn das w?re im realen Leben ganz einfach Betrug und da ist es egal ob sowas erlaubt ist oder nicht. Jeder der etwas auf sich h?lt und fair spielen m?chte w?rde sowas nicht machen. Leider muss ich sagen habe ich das auch schon in anderen Spielen erlebt und habe dort nicht mehr weiter gespielt obwohl mich der Account eine Menge Euros gekostet hat.... was ich mir denn f?r Shadowbound auch vorbehalten werden. Echt schade wenn es so sein sollte.

                    Das ist meine Meinung dazu

                    Ps was mir pers?nlich gerade aufgefallen ist und was auch jeder nach schauen kann ist; das im Cross Server Gk die Gilde Bloodline mit 46 Spielern steht und auf s1 in der GK Liste heute mit 39 Membern vertreten ist.... ist schon ein bissl merkw?rdig oder? Ich denke das sich das vor Kampfbeginn ?ndern wird... aber wir werden das sehen und verfolgen.... da das ganz ?ffentlich f?r alle zu sehen ist
                    Zuletzt geändert von R268933177; 13.03.2015, 20:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      Letzte Stellungsnahme von mir!

                      Die die es so machen, sollten sich aber auch dar?ber im klaren sein das man vor Ihnen weder Achtung noch Respekt haben wird, denn das w?re im realen Leben ganz einfach Betrug und da ist es egal ob sowas erlaubt ist oder nicht!!!!!!

                      Perfekter kann man es nicht erkl?ren....

                      Danke Kisha

                      Kommentar


                      • #12
                        Sagt mal l?ufts bei euch (R2) noch ganz rund?

                        Jeden Tag ne andere Zeit?!

                        Haben die Pauschalkr?fte wieder versagt?

                        Es ist zum kotzen!

                        mfg El Tren (S11)
                        Zuletzt geändert von R277302525; 13.03.2015, 21:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nabend

                          Das ist doch eine Frechheit.......
                          Jetzt wieder Start um 19.40..was soll das!!!!

                          Dadurch viele unserer Member nicht on...da erst Treffpunkt Uhrzeit 20.30 ausgemacht war!

                          Danke an dieses Caos!

                          Lg Kisha

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Glanus Beitrag anzeigen
                            Nabend

                            Das ist doch eine Frechheit.......
                            Jetzt wieder Start um 19.40..was soll das!!!!

                            Dadurch viele unserer Member nicht on...da erst Treffpunkt Uhrzeit 20.30 ausgemacht war!

                            Danke an dieses Caos!

                            Lg Kisha

                            Naja f?r ein Halbfinale finde ich das ganz gro?es Kino 19.40 zu starten wenn 20.40 Uhr steht und wenn R2 bisschen Anstand h?tte w?rden sie die ersten vier, alle mit dem selben Preis auszeichnen. Auch f?r die anderen platzierten sollte ne entsprechende Entsch?digung stattfinden. Soll ja spa? machen und trotzdem fair bleiben.
                            So als Dankesch?n f?r ihre Fehlleistung von R2. Da wie Kisha sagt einige erst f?r 20.30 Uhr bestellt worden sind f?r denn entscheidenden GK ist es schade wenn so ein Turnier so entschieden wird, Da freut man sich und dann sowas, also R2 l?st das Problem f?r alle beteiligten fair und n?chsten Monat verbessert auf ein neues.
                            Lg

                            Kommentar


                            • #15
                              finde den ganzen cross gk unfair a: weil andere spieler gilden ein vorteil durch den bug(zeit ) bekommen und b: r2 ihre eigene agb siehe bugabuse nicht mal ernst nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X