Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapsel Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Kapsel Shop

    Heyho,
    Ich habe mir soeben aus dem Kapsel-Shop den Imperialen Ringdruck geholt und dabei wurden mir außer den 4 Silbertickets und 8 Bronzetickets auch noch 250 Kapselmünzen abgezogen. Das es zusätzlich auch noch Münzen kostet, wird da aber nirgends angezeigt. Ich bitte darum, mir die Münzen wieder gutzuschreiben. Ich habe leider keinen Screen von meiner Münzensumme vor dem Kauf gemacht da man ja mit sowas nicht rechnet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Kapselmünzen.jpg Ansichten: 1 Größe: 108,0 KB ID: 165364




    lg Cheyenne, ua17 (s15 / s16 / s20 )

    Bitte beachten: Obwohl ich noch genug Silber.-und Bronzetickets habe, werden die Felder "Kaufen" bei den anderen Drucken grau angezeigt
    Zuletzt geändert von GM Besila; 20.10.2017, 10:40.

  • #2
    das liegt dann daran das du ja nicht mehr die (nichtangezeigten) 250 münzen besitzt deshalb grau hinterlegt
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Wir haben dieses Problem an R2 weitergeleitet. Danke für die Meldung.

      Kommentar


      • #4
        Heyho,

        Danke G M Yannik, und was ist mit meinen Münzen ? Wie und wo erfahre ich, ob sie mir wieder gutgeschrieben werden ? Das es ein Fehler vom Spielebetreiber ist, liegt ja wohl klar auf der Hand.

        lg Cheyenne

        Kommentar


        • #5
          hättest du dir den druck auch gekauft wenn die 250 kapselmünzen dort gestanden hätten?

          Kommentar


          • #6
            Nach eingehender Begutachtung liegt aktuell die Vermutung nahe, dass die zusätzlich benötigten Münzen zwar im System zur Anzeige vorhanden sind, jedoch reicht der vorhandene Platz nicht zur korrekten Darstellung.

            Wenn ihr euch den Screenshot im ersten Beitrag genau anseht, werdet ihr feststellen, dass das Symbol in der zweiten Reihe jeweils abgeschnitten ist.

            Ich werde euch eine Auflistung der benötigten Münzen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
            Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 03.06.2017, 13:25. Grund: Ich hatte wohl einen Knick in der Optik. Dennoch werden nur zwei von bis zu vier Zeilen angezeigt.

            Kommentar


            • #7
              Heyho,

              Welches Symbol in welcher 2ten Reihe bitte soll da abgeschnitten sein ? Mach doch mal bitte selber einen Screen, makiere, was du meinst und setze den hier rein. Denn so erkennt man gar nichts.
              Und wenn das nicht korrekt dargestellt werden konnte, hätte das so auch gar nicht in den Kapsel-Shop veröffentlichen werden dürfen.


              lg Cheyenne

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GM Yunalesca Beitrag anzeigen
                Wenn ihr euch den Screenshot im ersten Beitrag genau anseht, werdet ihr feststellen, dass das Symbol in der zweiten Reihe jeweils abgeschnitten ist.
                also selbst bei zoom auf 260% sieht man da nix abgeschnittenes.

                ich glaub das einfachste wäre es die Auflistung wie bei den "Superpreisen" zu machen da ist genug platz und es kann alles dargestellt werden.

                ich vermute mal bei einigen Engel die diesmal hinzugefügt wurden, könnte auch das Problem bestehen das die Kapseln nicht angezeigt werden

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kapsel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 151811
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Hier wie versprochen eine Auflistung der aktuellen Preise im Kapsel-Shop.

                  Hinweis: Der Großteil dieser Information ist durch ausprobieren von mir zusammengetragen und kann Fehler beinhalten.
                  Wenn jemand diese Daten ergänzen kann, wäre ich dafür sehr dankbar.

                  Tab
                  Gold-Tickets Silber-Tickets Bronze-Tickets Münzen
                  Apokalypse Engel 2 4 <= 13 500
                  Varda Engel 2 3 <= 10 400
                  Elianna Engel 1 2 <= 19 600
                  Aurora Engel 1 1 <= 10 300
                  Kali Engel 2 3 <= 10 450
                  Nyx Engel 2 5 <= 13 500
                  Nubia Engel 2 5 <= 13 500
                  Alice Engel 2 5 <= 13 500
                  Rote Rakete Reittier 1 1 <= 7 100
                  Scharlach Fink Reittier 1 1 <= 7 100
                  Perserkatze Reittier 1 1 <= 7 100
                  Phoenix Reittier 2 1 <= 10 100
                  Polarbär Reittier 1 1 <= 7 100
                  Pegasus Reittier 2 5 <= 10 150
                  Leopard König Reittier 2 5 <= 10 150
                  Nian Reittier 2 4 <= 10 >110 ; <125
                  Gold Bock Reittier 1 1 <= 7 100
                  Imperialer Druck (alle) Ausrüstung // 4 8 250

                  Kleine Randbemerkung:
                  <= 13 liest sich "13 oder weniger"
                  Die genaue Anzahl an benötigten Tickets/Münzen ist unklar, liegt aber definitiv nicht über dem angegebenen Wert.
                  Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 30.05.2017, 14:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    Heyho,
                    Erstmal vielen Dank für deine Mühe, diese Auflistung zu erstellen, aber es ändert nichts an der Tatsache , das es für die Spieler im Game im Kapsel-Shop nicht zu sehen war, das da zB die Drucke zusätzlich noch Münzen kosten. Auch Vermutungen, das da was "abgeschnitten" wurde, ändert nichts daran, denn auch das ist nirgends zu erkennen. Ich möchte nun wissen, wie und was in dieser Angelegenheit weiter gemacht wird, und ob die Münzen erstattet werden oder die Sache, wie schon so vieles, einfach unter dem Teppich gekehrt wird.

                    lg Cheyenne

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Anzeigefehler liegt wie gesagt bereits dem zuständigen Team vor.
                      Wir bitten um Verständnis, dass es erstmal Vorrang hat, diese Anzeige zu beheben - ein entsprechender Vorschlag wurde von uns dazu eingereicht und wir hoffen auf eine Umsetzung bis zum nächsten Kapsel-Event.
                      Danach werden wir uns selbstverständlich um eine Erstattung der nicht angezeigten Währung(en) bemühen - bedenkt aber, dass diese Entscheidung nicht bei uns sondern bei R2 liegt.

                      Sofern ihr es noch nicht gemacht habt wäre es in dieser Hinsicht gut, wenn ihr euch den Zeitpunkt des Kaufs/der Käufe notieren könntet, sofern ihr diesen noch wisst.
                      Gerne dürft ihr mir diese Daten auch in der folgenden Form als PN zukommen lassen, dann lege ich direkt eine Liste dafür an.

                      Betreff: Kapsel-Spielzeug KW 22

                      Charaktername:
                      Server:
                      Was wurde gekauft und wann:
                      Ticketnummer (sofern ihr bereits eins geschrieben habt):

                      Bitte versucht den Zeitraum so genau wie möglich einzugrenzen, um uns die Arbeit zu erleichtern, da wir jede Angabe überprüfen müssen, bevor wir sie weiterleiten.
                      Wenn ihr mehr als einen Kauf getätigt habt, schickt bitte [i]alle[/i] Daten in [u]einer[/u] Nachricht.

                      [b]Hinweis:[/b]
                      Wenn ihr bisher [i]kein[/i] Ticket geschrieben habt, dann tut das bitte auch nicht! Es würde lediglich die Bearbeitung verlangsamen.



                      Edit:
                      Ich habe soeben Rückmeldung erhalten, dass es KEINE Entschädigung geben wird, da dies unfair gegenüber allen Spielern wäre, die sich die entsprechenden Items ohne die zusätzlichen Tickets und Münzen ebenfalls hätten kaufen können.
                      Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 03.06.2017, 14:04.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja normal wegen der Entschädigung. Es wird zuerst ein versprochen und dann gibt es keine.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von bierbrauer Beitrag anzeigen
                          Das ist ja normal wegen der Entschädigung. Es wird zuerst ein versprochen und dann gibt es keine.
                          Soweit ich weiß, hat niemand eine Entschädigung versprochen.
                          Wir haben gesagt, wir bemühen uns darum, und das haben wir getan. Darauf, dass die Entscheidung von R2 negativ ausgefallen ist, haben wir keinen Einfluss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt genug andere Entschädigungen wo nie was kam obwohl es versprochen wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Heyho,

                              @bierbauer : Es wurde in dieser Angelegenheit keine Entschädigung versprochen !

                              Ich nehme an, da ich diesen Bug recht früh ins Forum gepostet habe und ihn vllt einige Spieler gelesen haben, bevor sie im Kapsel-Shop i-was eingetauscht haben, gab es keine weiteren Beschwerden darüber. Jedenfalls nicht öffentlich unter diesem Thread. Nachdem ich jz die Antwort / Rückmeldung kenne, fühle ich mich um die Kapselmünzen betrogen. So fehlerhaft hätten die Items in dem Shop gar nicht angeboten werden dürfen.

                              Cheyenne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X