Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergutmachung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedergutmachung

    Soll das Paket ein Witz sein??? oder ist R2 echt nur geizig und nehmen nur Geld aber was entsch?digungen f?r verluste angeht heimsen sie ein?

  • #2
    Beides emin. War aber nicht anders zu erwarten. Die Pakete sind immer ein Witz

    lg @ emin
    ZombiNoel

    Kommentar


    • #3
      auf diese Entsch?digung h?tte ich auch verzichten k?nnen, weil spielen kann ich immer noch nicht. Und was ist mit der CSH, wird wohl f?r 14
      Tage ausfallen, glaube nicht das R2 es wieder aktiviert. wenn das morgen nach dem Update nicht behoben ist bin ich auf Server 35 weg.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sag mal sonst alles klar mit euch? Ihr habt nicht mal eine Entsch?digung zu erwarten ... seid froh ?berhaupt etwas bekommen zu haben ...

        Ich freue mich dar?ber, denn es zeigt, dass R2 sehr wohl etwas an uns Spielern liegt ... dankesch?n
        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

        Kommentar


        • #5
          wenn an den Spielern etwas liegen w?rde w?ren die bugs behoben und w?rde nicht nur cash eine rolle spielen ...mal anmerk

          Kommentar


          • #6
            Die "Entsch?digung" ist der reinste Hohn! Da brauch mir keiner erz?hlen,dass ihnen auch nur das geringste an den Spielern liegt!
            Es ist einfach erb?rmlich.
            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

            Kommentar


            • #7
              Besser als nichts, erst wurd nach Entsch?digung gebr?llt, jetzt wird gemeckert ist zu wenig. Ja, ist es, f?r ne Woche nahezu Totalausfall meines Charakters und kein Plan ob das nicht evtl. n?chste Woche auch noch so weitergeht. ?ndert aber nix. Also entweder mit dem zufrieden sein, was angeboten wird oder mit spielen aufh?ren. Sich weiterhin aufzuregen bringt die "Macher" auch nicht dazu, da schneller was zu ?ndern.

              Kommentar


              • #8
                ist ja alles sch?n, aber umwandeln kann man immer noch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann seit ner Woche nur ne Handvoll Kram erledigen. Keine Verliese, kein Sternzeichen, keine DI, keine Bossinvasion, kein SS, kein Gildenkampf, keine Quest, keine Teufelsh?hle. Einzelspielerinstanzen gehen nur nach neuladen, Titel nicht aufrufbar, Turm funktioniert nur halb, CHS eh nicht, Liste beliebig erweiterbar. *schulterzuck*

                  Kommentar


                  • #10
                    das geschenkpaket mit "alle bugs sind weg und das spiel l?uft wieder" h?tte ich gerne..^^

                    Kommentar


                    • #11
                      ja das paket k?nnen die sich gerne dahin schieben wohin die sonne niemals scheint , diese paket macht nichtmal nur halb das wet was ich in der
                      letzen woche alles durch die bugs verloren habe .
                      und dann eine entsch?digung zu schicken bevor die fehler behoben sind finde ich ein bisschen daneben und tolle verarschung.
                      also da m?ssen die sich echt was besseres einfallen lassen ansonsten wird r2 bald total leer sein.

                      Lg.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich finds gut, dass ich mir dieses Paket heute schon zum 2. mal holen konnte.

                        Was ich nicht so toll finde, ist das jeder dieses Paket bekommen hat...meine zwei Chars, die kaum ausf?lle hatten, bekommen die gleiche Wiedergutmachung, wie der Char, mit dem so gar nichts mehr ging. Vor allem da ging mir eine Menge verloren, was Drachenm?nzen, lila Kristalle und vor allem die wunderbaren Belohnungen aus der BI...gerade f?r diese Chars w?re es sch?n, wenn sie etwas bekommen w?rden, was sie durch diesen extremen Bug leider keine Chance hatten zu bekommen...
                        Gruß Evola (Server 23 & 26)

                        Kommentar


                        • #13
                          kann mich da evola nur anschlie?en. bei dem acc wo es am schlimmsten war der hat das wenigste von der wiedergutmachung. allein 1000/600 m?nzen pro tag ausem k?fig usw usw

                          von dem verlust von der crosserver wollen wir mal gar net anfangen^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal was zur rechtlichen Sache. R2 h?tte nix geben m?ssen. Sollte man da nicht froh sein das es was gibt? Und dann zu dem Thema die Chars die es mehr betroffen hat.... Den Aufwand den man da betreiben m?sste hat man sicher lieber in das Bugfix gesteckt und ganz ehrlich das finde ich auch gut so.
                            Ich habe auch mehr als einen Char und die hat es auch unterschiedlich betroffen. Ich sage mir aber, besser wie nix und hoffe darauf das heute alles (naja wenn ich alles dann vieles) behoben wird.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              daf?r da du 1 woche lang so gut wie nix machen konntest is des paket ne lachnummer.....denn nur mal als beispiel....die 1000 m?nzen bekommste im k?fig allein an 1 tag und wir hatten bis jetz 7 tage ausfalll....und wie man ja heute nach wartung gesehn hat sind keine bugs behoben worden...im gegenteil sind neue dazugekommen und das find ich ja mal unter aller......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X