Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

boss-inva schon wieder verbugt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boss-inva schon wieder verbugt

    es kann doch nicht angehen das jetzt zum zweiten mal in folge die Boss-Invas?on nicht funktioniert. selbst wenn man 30 Gold bezahlt um weiter
    machen zu k?nnen, h?ngt sich das Spiel einfach auf und nichts geht mehr. Das ist doch *******. bitte behebt das ganz schnell und sagt nicht wieder es
    tut uns leid es kann nicht behoben werden. Und wir sollen wieder auf das n?chste mal hoffen damit die anderen Events nicht verz?gert werden.

    So langsam reicht es

    Ich spiele auf server 27
    sigpic

  • #2
    Wer lesen kann ist klar im vorteil. Unter den events steht das Bossinvasion DEAKTIVIERT wurde. Klar ist es ?rgerlich aber was will man machen. Selbst wenn sich die Spieler beschweren , etliche der Uraltbugs sind auch noch net behoben worden . Wie andere schon schrieben kommt immer mehr hinzu... Aber so ist das nu wir sinds auch schon nicht mehr anders gew?hnt...

    lg

    Kommentar


    • #3
      schwachsinn wal0190, das bossinva hat bei uns ohne probleme funktioniert, war aber auch fast das einzige event ^^

      betty s1

      Kommentar


      • #4
        Wal0190 deine Info ist falsch!

        Siehe anderen Beitrag da wurde es erkl?rt

        ---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

        Betty auf der S1 hat BI funktioniert? Na super S8 ging gar nichts

        Kommentar


        • #5
          auf s24 h?ngte es sich auch st?ndig auf , das sollte entsch?digt werden

          Kommentar


          • #6
            Heute sidn in dem spiel alle Server Verbugt seit dem Update auf Server 34 geht auch nichts

            Kommentar


            • #7
              es ist nicht nur das boss inva was nicht l?uft. das gesamte game auf allen servern ist verbugt.ich spiele auf s1-s4 und s9. man selber sieht sich nicht. kann turm nicht beenden, keine einzelinstanzen laufen, kein tierkreis machen usw. erst waren alle icons in der leiste oben wech. nach relog waren sie wieder da. aber sich selber sieht man nicht mehr im spiel in der stadt udn was ich aufz?hlte. somit kann man nichtmal die t?glichen belohnungen fertig machen. ich bekam auf facebook nur von dk. ich solle doch bitte cache und cookies l?schen da es ein gro?es update gewesen sei. aber wenn man mal die anzahl der leute sieht die sich schon beschwert haben und dk immer noch nichts macht. ist das game bald tot, weil irgendwann die spiele abhauen werden

              Kommentar


              • #8
                Hab glaub ich 5 mal neu laden m?ssen weil es bei der Bossinvasion nicht weiterging. Hat einmal nicht die Grafik angezeigt und kam nicht mal mehr raus... 50 Gold zum rausgeschmissen.
                Bitte k?mmert euch darum. Bei der letzten Bossinvasion kam man erst gar nicht rein, die vor par Monaten war.

                Server 33, Aeryl

                Kommentar


                • #9
                  ich wollte von raum 5 in raum 9. doch dann kam minutenlang immer wieder das bild das ich aufgeladen hab. beim relog kam ich nun wieder in die stadt und habe dann 10 gold bezahlt um wieder reinzukommen.
                  bei der gleichen gelegenheit wollte ich in raum 9 wurde dann aber in 5 wieder zur?ckgeschmissen. und dann wiederdasselbe spiel daten werden geladen. minutenlang. ?rgerlich.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: boss1.png
Ansichten: 1
Größe: 736,5 KB
ID: 149155

                  Kommentar


                  • #10
                    so zweite inva was ne tolle Sache w?re

                    WENN ICH DENN MAL SPIELEN K?NNTE

                    ich hab von den tollen Event zum zweiten mal rein gar nichts da ich in der h?hle nicht mal die portale seh geschweige den ein nien
                    mir geht Unmengen an Kleidung wof?r dieses Event bekannt ist durch die lappen zudem noch alles was es da sonnst nettes gibt

                    da reicht nicht mal alle Entsch?digungen als gegenwert um ein tag fehlende bi wett zu machen

                    komme mir, berechtigt meiner Ansicht nach, tierisch verarscht vor

                    Kommentar


                    • #11
                      ich sags euch, das is ne strategie, um mehr geld zu bekommen, vllt. sollte man es sein lassen, wenn man gold zahlen muss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X