Also MissMysty, du bekommst noch die M?glichkeiten, dich zu verabschieden. R2 m?sste es vorher anmelden, das sie das Game schlie?en, da hier Echtgeld eingesetzt wurde bzw. wird..
Ob die Bem?hungen der GM etwas bringt, bezweifel ich (siehe GM Streik). Trotzdem auch von meiner Seite ein Dank und ein Lob an diese, da sie immer noch aktiv sind.
Ob die Bem?hungen der GM etwas bringt, bezweifel ich (siehe GM Streik). Trotzdem auch von meiner Seite ein Dank und ein Lob an diese, da sie immer noch aktiv sind.
daf?r stecken noch zu viele Spieler Geld ins Game
erst noch auspressen bist nichts mehr kommt und dann werden erst wieder Server zusammen gelegt und wenn es wirklich nicht mehr lohnt ist ende ... Ich tippe drauf die basteln jetzt irgendwas zusammen aus den Datenresten und hoffen das alles da ist bei den Gamern bzw das einige gar nicht mehr wissen was sie alles hatten
)
der alltag ist pl?tzlich wieder so lang und man bekommt wieder mehr geschafft ) aber was wollen wir denn anderes machen als abwarten? Uns Aufregen? N??? lohnt nicht , kostet nerven und wie ich hier lesen evtl einigen die Gesundheit...schmunzel
?ich versuche es wegzul?cheln, denn was ich nicht ?ndern kann da reg ich mich nicht mehr auf. Hoffen wir das es bald wieder klappt..R2 sich mit kl Geschenken entschuldigt
? dann gibt's Teeparty und Kekse f?r Cala und ein Knuddler f?r alle!
Kommentar