Moinsen,
sch?n und gut das ihr einen Rollback gemacht habt und den Bugusern einen Punkt am Ende hinzuf?gen "musstet"(sehr kompetent.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
102 Ergebnisse in 0,0050 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 6 Beiträge
-
Server Down ?
ERROR: [HTTP] Could not connect to host
bekomm immer das beim einlogen ...
- 4 Beiträge
-
stammeskampf funktioniert nicht
der stammeskampf funktioniert nicht. wenn ich auf teilnehmen klicke h?re ich blo? auf zu trainieren!
...
- 4 Beiträge
-
Wiedergutmachungspaket
Danke f?r das Wiedergutmachungspaket, habe auch meine Punkte nicht erhalten.
Aber eins m?chte ich gerne wissen. Bekommt jeder Spieler...
- 7 Beiträge
-
Spiel lädt nicht
Hi,
Spiel l?dt nicht, wenn man auf spiel klickt kommt die Seite mit dem blauen und dem gr?nem ladebalken die immer sofort voll sind und es tut...
- 2 Beiträge
-
gemm
Bin ich Farben blind trotz 5 maliges hin und her bewegen der farben.
http://prntscr.com/49ap5v
- 3 Beiträge
-
Das ganze Spiel...
ist total f?rn *****, ihr Knaller kriegt auch gar nichts hin-.-

Bekommt endlich mal das Spiel wieder in den Griff Mensch. Es kann...
- 1 Beitrag
-
Server Geschlossen?
Liebes R2 Team,
Ich war gerade mitten in der D?monen Invasion sch?n voll Gebufft mit 100% und auf einmal Server Geschlossen? Wartungs Meldung...
- 3 Beiträge
-
Vip ep
Ich habe ein VIP 4 Paket und habe seid vorgestern 253 Entwicklungspunkte wenn ich ?ber die Bar gehe steht dort das wenn ich mich jeden Tag anmelde die...
- 2 Beiträge
-
Cross Server Krieg Wagen verschwindet einfach
Jedes mal wenn ich kurz vorm Ziel bin, um meinen Wagen abzugeben, verschwindet dieser, ohne das ich Kampf war oder ?hnliches. Er wurde auch nicht schon...
- 2 Beiträge
-
wurde geblockt auf dem Server Superbia
Hallo
Warum wird man geblockt? Ich war jetzt mehrere Tage nicht spielen und heute wollt ich wieder spielen ist man geblockt ?!
- 5 Beiträge
-
8 mal 8 habt ihr das auch?
ich wollte nur mal wassen was das ist? es st?rt nicht gro? es irritiert nur ein wenig und habt ihr das auch? ich hab es auch nur in die bug berichte...
- 9 Beiträge
-
Fehler im Forum (Report eines Posts)
Da es keinen dedizierten Bereich gibt, wo man Fehler im Forum melden kann, erstelle ich den Thread hier.
Wenn ich im Forum einen Beitrag...Zuletzt geändert von c0d3b34n; 08.07.2014, 10:14.
- 2 Beiträge
-
10fach Geschwindigkeit
Hallo,
ich bin mir nich ganz sicher, ob es tas?chlich unter Bug l?uft - aber eine Frage zum Spiel ist es auch nicht, daher mal hier rein....
- 1 Beitrag
-
gildenwarenlager nicht bekommen
hallo. ich bin wegen inaktivit?t aus meiner alten gilde gekickt worden. das ist nicht schlimm. aber ich habe das was im warenlager war nicht wiederbekommen...
- 12 Beiträge