Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ganze Spiel...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Das ganze Spiel...

    ist total f?rn *****, ihr Knaller kriegt auch gar nichts hin-.- Bekommt endlich mal das Spiel wieder in den Griff Mensch. Es kann nicht sein, das man bei Schatzsuche auf Leute von Server1 trifft und dann Standbild hat nur weil die irgendwelche neuen Viecher (Nymphen) am Start haben und dadurch auch noch VERSUCHE einfach verschwinden. (Was ich f?r mein Teil sehr ungerecht finde) Und dann eure ewigen bekannten Bugs die ihr auch nicht in den Griff bekommt. Es kotzt einen an und so macht das Game keinen Spa? mehr. Geld abzocken und Bl?d rum labern k?nnt Ihr aber nicht mal ein Spiel ordentlich Organisieren. Und jetzt kommt mir nur nicht damit das ihr daran Arbeiten tut!!! Einen scheiss tut Ihr!!! Und jetzt hoffe ich das, dass in eure Birnen (K?pfe) rein gegangen ist halbwegs und ihr was ?ndern tut daran...!!

    Achja ich h?tte gerne noch eine VERN?NFTIGE ENTSCH?DIGUNG da ich heute am 02.08.2014 die Schatzsuche um 18:10Uhr nicht mit 15versuchen beenden konnte wegen den oben genannten Problemen!!!

    Vielen Dank f?r die Aufmerksamkeit!!!

    ps. Wer fehler findet darf sie behalten!!!

    Gru? SkyDrago (S4)
    Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

    Keine Macht den Bug's!!!
Lädt...
X