Hi Bei denn titel sieht man die Lp leiste Nicht http://prntscr.com/6j9c6x
Server 15 Name ~Sam~
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
302 Ergebnisse in 0,0408 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Die Neuen Titel
- 2 Beiträge
-
Nach Upgrade nicht vorhandene Items/ Sachen
Keine ahnung wie ich es besser beschreiben soll.
1tens
Cache, cookies un co sind gel?scht
Bei der Rekrutierung fehlt mir...
- 14 Beiträge
-
Arena-Rang
Der Rang vom Vortag wird falsch angezeigt:
- 1 Beitrag
-
Leiste weg
War gerade Drachenarena machen als ich fertig war und zur?ck ging war oben die Leiste weg wo steht Drachenarene Mp Verliess usw stattdessen habe ich in...
- 4 Beiträge
-
bug beim Quiz
Da tauchen 3 oder 4 Buttons auf sie absolut nichts mit DK zu tun haben geh?ren wohl in ein anderes Game von R2Games
So...
- 2 Beiträge
-
Dungeon
Wenn ich zb Blutkrieg mein 2 Versuch 23 30 reingehe und bis 0 30 drinne bin,und danach rausgehe wieso wurde mir dann schon ne Versuch abgezogen Stanard...
- 1 Beitrag
-
Falsche Preise
Das erst Packet steht auf Item man muss 88 zahln zahln muss man aber 488
Das 2 auch
Das 3 steht auf Item488 man muss...Zuletzt geändert von R252285117; 11.03.2015, 04:34.
- 1 Beitrag
-
Ladebildschirm
Ich sch?tze mal das es ein Anzeige Fehler ist, wenn ich mich einloggen will (Firefox) kommt nur ein ewiger Ladebalken. und dabei bleibt es leider auch....Zuletzt geändert von Trutzkopp; 09.03.2015, 18:45.
- 2 Beiträge
-
Kartenhaus Belohnung kann nicht abgeholt werden
nelielquio.
S10 [Limbo]
Ich habe jetzt gestern geschaut ob ich meine Belohnung im Gesamt Ranking f?r das Kartenhaus abholen...Zuletzt geändert von R278551389; 07.03.2015, 16:21.
- 2 Beiträge
-
Attribut über Fähigkeitsfenster
hi nochmal...
wie ihr auf dem bild sehen k?nnt ist ab lvl 60 die leiste unten erweitert und der attribut link hat sich...
- 3 Beiträge
-
CSTTunier
Lieber Support,
es werden auf S5 im CSTTunier doppelt die Teams angezeigt und andere Teams, die ?berwiegend gewonnen haben werden nicht...
- 1 Beitrag
-
Baldr Stab
Spieler: Worbast
Server: S48 (Sheol)
Der Stab vergr??ert den Klickbereich f?r den Hauptchar so, dass er alles andere in der N?he...
- 6 Beiträge
-
Teamarena
was soll ich noch sagen Teamarena funzt nich...Zuletzt geändert von R268901553; 24.02.2015, 11:42.
- 2 Beiträge
-
R210790671 hat ein Thema erstellt Anzeigefehler Engel Partry Event kein Shop nicht mehr freigegeschalten ??.in ErledigtEngel Partry Event kein Shop nicht mehr freigegeschalten ??
sagt mal wird das wieder ein event was nicht geht strandschatz engelsparty bei beiden geht der shop nicht
leid heute Zeit lauf ende...
- 3 Beiträge
-
Datenbankfehler
Hallo liebes R2 Team ich habw ein problem ich kann keine Wiederholungsquest mehr machen da ich ?gis-Splitter 1-Klick gemacht hatte jetzt stehe ich kurz...
- 5 Beiträge