(Server 15) Jahannam Grade beginnt der Goldrausch ..und soll ab 0:00 Uhr bereits Punkte z?hlen ..
Jetzt erledigt man Aufgaben und setzt Dinge...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
152 Ergebnisse in 0,0411 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Goldrausch zählt keine Punkte.
- 27 Beiträge
-
schatzsuche
schatz suche auf S1 total verbugt!!
mann k?mpft 15 runden nur gegen ein und den selben gegner!!!!
obwohl auch andere teams unterwegs...
- 1 Beitrag
-
Gilden Kick
bei einen Gilden Kick sollte im Log auch stehen Kick und nicht (Gilde verlassen) den andere Member machen sich ja auch ihr Gedanken und Fragen sich...
- 1 Beitrag
-
Marika NPC
Der NPC Marika blockiert die Karte Marika, da der NPC aus irgendeinem Grund als eine ausgespielte Marika angesehen wird.
-Siquazil
- 2 Beiträge
-
Forum Uhr
Keine ahnung wo ihr seid aber hier in DE ist es jetzt 9;40uhr und im Forum ist es ( R263807501
Heute, 02:39 Gehe zum letzten Beitrag )
- 4 Beiträge
-
Bündnis von Fussball Hasi stimmt nicht!!
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab zumindest kein gefunden.
und zwar sind einige B?ndnisse...
- 3 Beiträge
-
2v2 Zeitevent funktioniert nicht
Das in franz?sisch geschriebene Zeitl.Event gibt keine belohnung wenn man die angegebene Anforderung Silber VII im 2v2 erreicht hat
Weder...
- 1 Beitrag
-
wildengel hat ein Thema erstellt Hinweis ich kann mein garderoben temporäre erf. paket nicht verkaufen.in Erledigtich kann mein garderoben temporäre erf. paket nicht verkaufen
Ich habe so ein Paket und ich kann es nicht verkaufen. Immer wenn ich draufklicke kommt nur der benutzen knopf. Und mal ehrlich 28000 Gold ist mir zu...
- 5 Beiträge
-
(Schönheitsfehler) Spieler wird zum Drachen
Hall?chen erstmal.
Nachdem man jemanden zum Ziel eskortiert hat, erh?lt man ja einen Brief. Normalerweise w?rde drinstehen: "Du hast...
- 1 Beitrag
-
Beta Event Gold
Das soll keine Beschwerde oder gejammer sein, nur ein kleiner Hinweis.
In dem Post Beta Events wurde geschrieben, dass w?hrend der Betaphase...
- 2 Beiträge
-
S53 - Zwielichtkampf 2x ?!

Gestern war auf S53 Zwielichtkampf hat soweit auch alles funktioniert nun heute morgen
die ?berraschung es steht wieder Zwielichtkampf...
- 1 Beitrag
-
- 1 Beitrag
-
- 1 Beitrag