Ladefehler
Hallo, komme seit heute nimmer ins Game, weder ?ber Facebook noch ?ber die Website selbst. Er baut den Ladebalken bis zur H?lfte auf...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
102 Ergebnisse in 0,0071 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
EInloggen nicxht möglich
- 3 Beiträge
-
Account Error
Ingame-Name: noname...
ich mal wieder, bekomme aktuell wenn ich das spiel starten will den Hinweis Account Error.
Bedeutet Spiel l?uft
- 1 Beitrag
-
Verbindungsprobleme massiv
Bin ich der einzige der seit dem zeitumstellungsupdate MASSIVE Verbindungsprobleme hat
...
- 4 Beiträge
-
paysafecard
Hallo,
ich m?chte mein Gold mit paysafe aufladen. Komme aber bei playspan nicht weiter. Da erscheint immer "ung?ltiger Auftrag"...
- 8 Beiträge
-
ewiger relog
Hallo, ich bin von Server 18 und bin bei jedem klicken nur noch am reloggen, es hei?t immer Daten werden empfangen.. wann kommt mal wieder eine Wartung?...
- 2 Beiträge
-
fehde
Wie kan es sein da ich beim fehde uft mal viel zu uft eigentlich 5 mio oder 8 mio damage mach ( Nein ich tute nicht ) Ich habe jetz 1150315 ks und aus...
- 3 Beiträge
-
R252742033 hat ein Thema erstellt Sonstiges Bei Söldnern und bei mir in den Rüstungsteilen und der Waffe alle Sockelsteine weg.in Bug BerichteBei Söldnern und bei mir in den Rüstungsteilen und der Waffe alle Sockelsteine weg
Habe gerade 01.03.2015 um 02:03 Uhr zum wiederholten male festgestellt, das mir schon wieder zig Sockelsteine abhanden gekommen sind,
hei?t meine...
- 2 Beiträge
-
belohnung
beim cross server tunier is ein problem, hab gewettet und die belohnung war dann in der post, doch als ich in mein inventar sah waren die kisten nich...
- 3 Beiträge
-
Items aus Truhe verschwunden
Ich hatte ein Fest gegeben und wollte jetzt meine Truhe ?ffnen, gesagt un getan, habe die Items die da drinne sein sollten sind verschwunden. Nein nen...
- 1 Beitrag
-
CS Team Turnier
leider scheint es ein probl?em mit dem turnier zu geben denn heute sieht es bei mir und auch anderen vom server32 nur noch so aus
w?re sch?n mal...
- 19 Beiträge
-
Ausrufezeichen über Freunde nach neu laden weg
Hallo
hab da mal etwas.
Habe als ich gerade an den Rechner gekommen bin, 2 Mitteilungen im Spiel gehabt.
Zum ersten blinkte...
- 2 Beiträge
-
Kein Login möglich Server geschlossen
moin moin komme nicht ins Spiel ..
server 1 geschlossen ?? Bitte beheben danke
- 18 Beiträge
-
dias aufladen geht nicht
( sry hab mich im froum verirrt,,der sollte nicht hier rein,, wie kann ich das l?schen ?? )
...Zuletzt geändert von R260822533; 07.02.2015, 10:26.
- 1 Beitrag
-
Heldenseelen holen
Ich habe eben mein H?kchen bei "10 Karten ziehen" gestezt,es wurden mir auch 2,5kk Gold abgezogen,ABER er hat nur insgesamt 7 statt 10 Karten...Zuletzt geändert von L.e.i.l.a; 06.02.2015, 19:31.
- 2 Beiträge
-
Zeichen "<" wird nicht angezeigt
Wie man auf den Screens erkennen kann, wird das Zeichen "<" und alles, was danach geschrieben wird, einfach gel?scht beim Absenden.
...
- 1 Beitrag