Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges fehde

    Wie kan es sein da ich beim fehde uft mal viel zu uft eigentlich 5 mio oder 8 mio damage mach ( Nein ich tute nicht ) Ich habe jetz 1150315 ks und aus mein gilde sind dabei die haben fast der selbte ks aber habben am ende locker 170mio mehr damage den mir. ( Ich weis da die kein dias benutzen fur fehde. ) Ich find es erg schade da ich mit fast jede schlag unten der 10 mio bin. Nu ist da nicht jedes mal hab selten auch mal 11 mio or 13 mio damage und heute 1 mal viel gluck gehabt und 24 mio raus gekregen. Ich versteh nicht wieso mein damage so niedrig ist. Kan jemand mir das erklaren?

    Spieler: Deamon
    Server: S-16 Tartaros.

  • #2
    Erkl?ren..nunja...musste erstmal r?tseln was du schreibst...der schaden bei fehde is sone sache...ich z.b. habe 200k ks weniger als der beste aber mache in fehde ca 100 mio mehr als er.Warum das so ist kann viele gr?nde haben.Unter anderem die aufstellung,eingesetzter engel,der aegisskill vom engel,den skill den man selber benutzt,die klasse,wie man gesockelt ist usw.Auch die helden die man hat spielen ne wichtige rolle.Daher kann man kaum tips geben da jeder f?r sich eine aufstellung bzw engel usw finden muss.Generell ists wichtig schw?chsten held vorne mitte zu stellen.In meinen fall ists ne walk?re.Sockle gern f?r fehde auf physische def um.Aegisskill ist wassermann..Totem z.b ist feuer...fahre damit eigentlich ziemlich gut.Teste einfach bissel rum mit aufstellung und irgendwann findest was f?r dich passend ist.
    Zuletzt geändert von R288198401; 11.03.2015, 00:57.

    Kommentar


    • #3
      sehr gut vom vorredner erkl?rt

      und an R285254913 falscher thread es handelt sich dabei sicher nicht um einen bug
      Amkolino [S20]

      Kommentar

      Lädt...
      X