Hallo,
ich kann meine Juwelen Punkte Belohnungen in dem Top Event nicht einsammeln obwohl alles gr?n ist aber das einsammeln kann ich nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0479 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 2 Beiträge
-
Kampffenster
Name: Anurami
Server: S69
bei Letztes Gefecht Krieg, D?monischer Krieg, Machtkampf und Allianz Expedition wird das Kampffenster nicht...
- 2 Beiträge
-
Weltboss und Boss Level Betrug
So nun ist aber mal fertig Lustig hier,.
Der Dritte Boss ist noch Angegriffen und trotzdem ist der WB vorbei. Das war schon gestern so. Immer...
- 12 Beiträge
- 1 Likes
-
Shrek
hi,
konnte am letzten Tag zum tauschen, die karten nicht tauschen,bitte ersetzt mir meine fehlenden (waren ja nicht wenige) karten alle,...
- 9 Beiträge
-
Rüstungs Bonus
Der Bonus mit dem Schwert funktioniert irgendwie nicht zumindest z?hlt der nicht beim Hauptchar hab die auf 16 und es steht noch immer BONUS 0
- 2 Beiträge
-
Garten "Geisterfreunde"
Liebe Spieler,...
zur Zeit erreichen uns vermehrt Meldungen ?ber Geisterfreunde in der Gartenliste. Hier tauchen pl?tzlich Spieler in der listeZuletzt geändert von GM Besila; 20.10.2017, 10:39.
- 13 Beiträge
-
Allianz - "Geister" und "0er"
Hallo zusammen,
leider bestehen beide Fehler -"Allianzgeister" und die "0"-Mitglieder - nach wie vor.
Umso wichtiger,...Zuletzt geändert von GM Sardena; 22.06.2017, 15:30.
- Wichtig
- 14 Beiträge
-
Kartenhaus: "Meine Karten" ist/bleibt leer
Liebe Spieler,
wie viele von euch - vor allem nat?rlich die Betroffenen - wissen, gab es beim Kartenhaus das letztes Jahr Anfang M?rz stattfand,...Zuletzt geändert von GM Besila; 20.10.2017, 10:44.
- 3 Beiträge
-
göttlicher bogen von schneekönigin fehlerhaft
Servername: Kisuma
Server: ua17 (s15/s16/s20)
Fehlerbeschreibung:
Laut der Skillbeschreibung des g?ttlichen Bogens sollte die...Zuletzt geändert von R259763873; 30.05.2017, 20:30.
- 26 Beiträge
-
Goldrausch
Frage mich, warum ich dar?ber nichts finde hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Bug nur auf ua19 gibt...
Dank dessen, dass im GR auf...
- 5 Beiträge
-
Bug bei söldner falkor
Ich habe zwar schonmal vor ein paar monaten den fehler gelmedet das der s?ldner falkor zum teil bis zu 10mal bei manchen zuschl?gt. aber es passierte...Zuletzt geändert von R270396545; 12.03.2017, 13:14.
- 1 Beitrag
-
Ich hab da mal nen Bug Bericht
Es ist niemand mehr vom Support (GM?s), geschweige denn irgendjemand von R2 da.
Auf eine Antwort braucht man ja hier nicht warten
...
- 2 Beiträge
-
my pc can not load the game
hi all habe ein problem beim laden vom dem spiel shadowbound bitte um hilfe alle .
mit freundlichen gr??en
- 2 Beiträge
-
Phantomlöwe lässt sich nicht erstellen
Wie kann das sein ,ich habe 20 splitter vom Phantoml?wen aber er l?sst sich in der herstellung nicht aktivieren . Habe support angeschrieben aber ich...
- 1 Beitrag
-
komme seit 2 tagen nicht mehr auf server 21 rein
hi komme seit 2 tagen nicht mehr auf server 21 rein und erhalte immer folgende meldung Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen
- 1 Beitrag