Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event "Juwelen Punkte"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Top Event "Juwelen Punkte"

    Hallo,

    ich kann meine Juwelen Punkte Belohnungen in dem Top Event nicht einsammeln obwohl alles gr?n ist aber das einsammeln kann ich nicht anklicken.

    Und ich wei? auch nicht ob ich jetzt die Goldrausch Punkte erhalten habe oder nicht!!

    Ingame Support geht ?brigens auch nicht, sobald ich die Nachricht abschicken will steht da "Konto existiert nicht"


    Benutzername: MOMO

    Server: S75 Crotone
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

  • #2
    Ich schlie?e mal hier zu, denn es geht hier weiter.
    Krosan ua17- Sammeln nicht möglich Unbenannt.PNG
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Team
    https://image.prntscr.com/image/6rMcovAVRKqOe2yJE9ZF7w.png

    Kommentar

    Lädt...
    X