Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
46 Ergebnisse in 0,0009 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Alchemie funktioniert nicht
Bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Alchemie nicht mehr,bei anderen aus meiner Gilde allerdings schon.Bitte beheben.
- 2 Beiträge
-
Tägliche-Pflichten - Wächter-Paket kaufen
Habe die "Leistungen" ganz schnell hintereinander abgegeben bis er dann bei "W?chter-Paket im Shop kaufen" stehengeblieben ist und...Zuletzt geändert von Nightey; 10.10.2014, 23:57. Grund: Hab mich vertan waren die Leistungen nicht Täglichen Pflichten
- 3 Beiträge
-
Inferno Boss
Huhu zusammen
Vorweg Ja ich hab such Funktion genutzt aber nichts gefunden was das betrifft.
Geht es andern Genauso was...
- 4 Beiträge
-
Furistisches Outfit und roboterrüstung
Moin ^^
habe im Spassland ein furistisches Outfit und eine Roboterr?stung gewonnen, die ich leider nicht benutzen kann ^^
als...Zuletzt geändert von jomolos; 04.09.2014, 14:03.
- 4 Beiträge
-
R269606757 hat ein Thema erstellt Bug Bug Bug Bug Bug Bug und noch mehr Bug's!!! Ist das was zu essen ?.in ErledigtBug Bug Bug Bug Bug und noch mehr Bug's!!! Ist das was zu essen ?
Moin Liebe Com
jetzt hab ich mal ne frage. Es ist bekannt das es ein paar Bug's im Spiel Gibt (hust hust)
* Team Arena...
- 4 Beiträge
-
Bug - Dämonenturm: Titel und Rangliste
Guten Tag,
mir wurde auf Server 5 von der Spielerin Satssuki berichtet das der D?monenturm,
beziehungsweise dessen Rangliste und...
- 1 Beitrag
-
Problem mit eine Quest
Guten Abend,
ich glaube, es gibt einen Bug in eine Quest.
Sie hei?t Kriegshorn und da muss ich den Galabon t?ten,
aber ich...
- 3 Beiträge
-
Ausdauer
Hallo liebe com
ich war jetzt rund 9 stunden offline und f?r jede halbe stunde bekommt man 5 Ausdauer sprich 18x5=90 ich habe aber nur...
- 2 Beiträge
-
Fehlerhafte Quest "Drachenstolz"
Moin Moin zusammen,
der Support hat eine M?glichkeit gefunden, euch bei der fehlerhaften Quest "Drachenstolz" zu helfen.
...Zuletzt geändert von HGM Andy; 22.04.2014, 19:03.
- 548 Beiträge
-
es will nicht starten :/ !!!
Ich hab ein problem und wollte fragen was ich machen kann ich wolltemich in das spiel league of Angels einloggen aber nun warte ich schon eine halbe stunde...Zuletzt geändert von Aria.Black; 20.04.2014, 12:28.
- 13 Beiträge
-
Dämoneninvasion heute
Bei mir ging schon wieder die D?moneninvasion nicht. K?nnte sich das mal einer ansehen. Extra Tr?nke und Rollen rein gemacht, alles umsonst. Ich brauch...
- 2 Beiträge
-
Drachen-Rennen Bug ?
Hallo
Ich glaube ich habe ein bug
m?ste einer sein
Immer hin habe...
- 2 Beiträge
-
Dämoneninvasion Auferstehen
Nach 3 K?mpfen wurde die weder Zeit angezeigt,noch ging das Fenster weg und das war solange da,bis die Invasion zu Ende war. Das ist leider nicht das...
- 3 Beiträge
-
Wichtiger Hinweis! Bitte beachten!
Hallo liebe Dragonier,
wenn ihr im Spiel einen Bug gefunden habt, teilt uns dies bitte hier im Forum mit, damit wir uns schnellstens darum...
- Wichtig
- 2 Beiträge
-
Bug-Report
Hallo, Community.
Ich w?rde hier gerne eine Thread ?ffnen, in dem ALLE Bugs innerhalb von Crystal Saga genannt werden. Wir haben schon...
- 2 Beiträge