Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
302 Ergebnisse in 0,0403 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Anzeigefehler bei Goldrausch?
Hallo, bei mir steht im gerade erschienenen Goldrausch als Mindestpunktezahl f?r fortgeschrittene Preise 85.000 Punkte - das muss doch ein Fehler sein,...
- 5 Beiträge
-
Cross Server Krieg
Moin wertes Bug Team
Finde es ja klasse das ich mittlerweile wieder in den CSK reinkomme, jedoch:
- Kann ich niemanden...
- 3 Beiträge
-
Fehlende Token-Anzeige
Hallo, in meinem G?ttlichen Reich Shop kann ich nicht einkaufen, weil mir die Menge meiner Tokens nicht angezeigt wird.
Man will ja planen k?nnen,...
- 3 Beiträge
-
Komm in spiel nicht rein
Hallo R2 oder GM wer auch immer daf?r zustandig ist
Ich zock grade so gem?tlich wollte nun mit gut freundin und meine Frau Verlies machen klick...
- 3 Beiträge
-
Titel´S Anzeigefehler
HuHu die titels bzw Artimes Der werd bei mir angezeigt aber ich hab denn ganicht oder bzw todesschatten denn hab ich auch nicht und werd angezeigt ich...
- 3 Beiträge
-
Spezial-Wiedergutmachungspaket
moin moin,
um die spezial-wiedergutmachung zu holen braucht man "Skill-Buch Gletscherwind" nur kann ich das nicht im "erwecken"...
- 7 Beiträge
-
Engels-Bündnis
hallo,
f?r "Weihnachtsrose 3" braucht man Fu?ball-Hasi lvl 85 aber die geht nur bis lvl 75 ! bitte ?ndern !
- 2 Beiträge
-
Amboss Synth. Anzeigebug
Seit der Serverzusammenlegung (ich bin auf einem Server der nicht fusioniert wurde und erst lvl 69) erscheint bei mir bei Synth. eine rote 1 oben....
- 3 Beiträge
-
Wächter-Outfit-Splitter
Bei den W?chter-Outfit-Splittern wird angezeigt, dass man 20 St?ck sammeln muss, um das Kost?m zu synthetisieren. Tats?chlich werden in der Schmiede allerdings...
- 2 Beiträge
-
Juwelen Lp fehlen??
Hallo ihr lieben,
habe ein problem und zwar sind in meiner Tasche Lp juwelen 13 St?ck vorhanden. Doch im Synth. nicht was kann ich dagegen...
- 5 Beiträge
-
Schutzengel
mir selber werden die Schutzengel angezeigt und bei allen anderen fehlt immer einer, wenn man mit einem anderen char guckt fehlt auch bei mir einer obwohl...
- 7 Beiträge
-
Drachenkaiserin Anzeigefehler
H???lfe
Hab das Symbol der Drachenkaiserin, Drachenk?nigin bereits rekrutiert.
Jedoch zeigt er mir an, dass mir das Symbol der Drachenkaiserin...
- 5 Beiträge
-
Socke statt Klee...
Wer seinen Gl?cksklee nach ?ffnen der Truhen sucht sollte nach Socken Ausschau halten......
- 3 Beiträge
-
spieler vom anderen server sichtbar
wenn ich (s42) aus der haupstadt zur?ck gehe, sehe ich bei mir andere spieler von diversen anderen server stehen
...Zuletzt geändert von Zhufor; 04.06.2015, 01:14.
- 1 Beitrag
-
Königreich der Riesen
Im Dungeonauswahlfenster (also wenn man auf Blitz klickt oder auf das Portal) wird das Gebiet f?r Level 88-89 namens "(K?nig)Reich der Riesen"...
- 2 Beiträge