Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler bei Goldrausch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Anzeigefehler bei Goldrausch?

    Hallo, bei mir steht im gerade erschienenen Goldrausch als Mindestpunktezahl f?r fortgeschrittene Preise 85.000 Punkte - das muss doch ein Fehler sein, oder? Ich meine, 50000 ist noch erreichbar, ohne zu cashen, aber 85k geht nicht mehr - ist nur f?r die casher diese Runde?
    Thor, S41/Zion

  • #2
    das ist kein Anzeigefehler
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      F?r die meisten sind die 85k punkte durch den jahresr?ckblick locker zu erreichen bzw f?r die meisten auf den etwas ?lteren servern..die kleineren oder die auf den neueren servern haben leider das nachsehen...aber das punktegrenze nach oben geht is durchaus normal da es in events und bei anderen sachen immer mehr zeugs gibt was punkte bringt...wenn man sich immer de gemmokarten aufhebt bis gr einzel ist und auch so nen bissel spart sind aber selbst die punkte leicht zu erreichen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        ...aber das punktegrenze nach oben geht is durchaus normal da es in events und bei anderen sachen immer mehr zeugs gibt was punkte bringt...wenn man sich immer de gemmokarten aufhebt bis gr einzel ist und auch so nen bissel spart sind aber selbst die punkte leicht zu erreichen.
        Doof nur das R2 die meisten dieser Events entweder gar nicht erst bringt oder stark abgeschw?cht oder zu sp?t starten l?sst. Warum sonst startet bei uns bei (mit Ausnahme von bisher EINEM einzigen!) fast allen GRs das BINDEN-Event immer erst einen Tag nach Start des GRs (egal ob nun Einzel oder Cross)??? Es kann ja kaum so schwer sein, die beiden zeitglech starten zu lassen???
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          Also den Anstieg von 55.000 auf 85.000 ist einfach zu heftig - und der Jahresr?ckblick hat die 30.000 nicht gebracht.
          Man muss ja auch an die neueren Server denken - so alle ?ber den gleichen Kamm scheren wird Vielen nicht gerecht...
          ?brigens war auch bei uns das Binden-Event erst einen Tag sp?ter da...

          Kommentar

          Lädt...
          X