Also ich spiele auf den Server38 Blutstrand.
Mir ist schon immer aufgefallen das diese verdammte Megafone Nachrichten mir etwas das leben schwer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
49 Ergebnisse in 0,0063 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
R2140190581 hat ein Thema erstellt Kein Fehler 7 Dragon, andere Schrift überdeckt eine wichtige Information....in Erledigt7 Dragon, andere Schrift überdeckt eine wichtige Information...
- 1 Beitrag
-
Schatzkarte in Teufelshöhle nicht nutzbar wenn,...
Ich habe gerade leider etwas grausames erlebt. Wenn jemand ein Megaphone benutzt und die Nachricht ?ber den Chat ist, dann geht diese Nachricht ?ber...
- 2 Beiträge
-
R2140190581 hat ein Thema erstellt Kein Fehler 7 Dragon, andere Schrift überdeckt eine wichtige Information.in Erledigt7 Dragon, andere Schrift überdeckt eine wichtige Information
Ich habe endlich LvL 45 erreicht und habe in 7 Dragon den ersten Drachen fast erreicht. Jedoch der 8te bleibt mir v?llig Verschlossen, beim Siebten steht...
- 4 Beiträge
-
Goldrauschsymbol ist weg
Hallo, wo ist das goldrauschsymbol hin? nach 3 tage kampf und in den top 20, ist nun das symbol weg. Geht goldrausch nicht mehr, w?re schade, nach dem...
- 5 Beiträge
-
Fehler bei den Verlinkungen der Homepage Teil2
Also Lieber Herr GM,
das dies normal ist kann nicht sein, JEDER LINK f?hrt zur HAUPTSEITE.
Also so eine FEHLERHAFTE Webseite hab...
- 10 Beiträge
-
Fehler bei den Verlinkungen der Homepage
Bei jeder News auf der Hauptseite, stehen doch zum jeweiligen Thema ein oder mehrere Links zum Thema.
Jeder werde ich nicht ins Forum geleitet...
- 2 Beiträge
-
Ticket
Es muss glaube ich ein Bug sein. Im Juli hat eine aus meiner Gilde ein Ticket eingereicht und es scheint wohl verschwunden zu sein. Jedenfalls wurden...Zuletzt geändert von R2105311481; 04.08.2015, 20:04.
- 2 Beiträge
-
Interaktionsversuche auf der Farm
Hi,
kann das sein, da? wenn man nach stundenlangem ausnutzen auf der Farm endlich befreit wurde, da? man dann keinerlei Interaktionsm?glichkeiten...
- 7 Beiträge
-
Söldnerskills bei Geg. Krieger 50er Pferdskill
Ist das so gewollt oder ist das ein Bug,
das die Spezialskills von Selene, Silberr?cken und Aqua Flux welche ja 3 u. mehr Gegner treffen...
- 5 Beiträge
-
löschen...
problem hat sich behoben... Thread bitte l?schen danke...Zuletzt geändert von Keltoi5; 26.05.2015, 10:14.
- 1 Beitrag
-
Kann keine Diamanten aufladen
Hallo,
ich habe versucht Diamanten per Lastschrift und mopay aufzuladen, aber entweder ist der service nicht verf?gbar oder es wird einfach so...
- 4 Beiträge
-
Cheater Alarm Gildenverlies
Hallo ich habe mal die gilde gewechselt, was ja nun nicht das Problem ist,
aber
1. hat es mich gewundert das die CD nicht mehr vorhanden...
- 4 Beiträge
-
Alptraum Abgrund , Verzauberter Ring
Hey zusammen ,
Ich habe derzeit das Problem das ich auf Server 22 in meine verzauberten Ringe keine Runensteine sockeln kann. Wodran kann...
- 3 Beiträge
-
Fehlinformationen wegen Hauptquest, Kämpfen...
Hallo Andy,
Bitte nehme in deine Liste Server 34 mit auf, denn dort bestehen die selben genannten Fehler aus deinem Beitrag.
...Zuletzt geändert von R231242214; 11.01.2015, 02:36.
- 2 Beiträge