Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interaktionsversuche auf der Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fehler Interaktionsversuche auf der Farm

    Hi,

    kann das sein, da? wenn man nach stundenlangem ausnutzen auf der Farm endlich befreit wurde, da? man dann keinerlei Interaktionsm?glichkeiten mehr besitzt, obwohl man ja selbst noch gar nix gemacht hat ?

  • #2
    Ist bei mir so ?hnlich
    Bin Sklave von irgendwem und mir fehlen 2 Interaktionsversuche.^^ Und letztens hatten mir nachdem ich befreit wurde auch 3 Interaktionsversuche gefehlt. ^^
    Sehe dann ja aber bei den t?glichen Farm-Quests, dass ich da wirklich nichts gemacht habe, weil die Option: "Nutze einen Sklaven aus " bei mir 0 von 3 anzeigt. xD^^ (Dachte schon zuerst ich werd richtig vergesslich, als ich gesehn hab, dass die Interaktionen fehlen xD)
    Zuletzt geändert von Glamorize; 03.08.2015, 17:56.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wenn du selber bei jemandem Sklave bist, und von deinem "Besitzer" ausgenutzt wirst, verlierst du einen Interaktionsversuch. Wirst du 5 Mal ausgenutzt, hast du folglich keine Interaktionsversuche mehr - das ist kein Bug

      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        Seit wann ist das denn so? Oo

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich wei?, seitdem die Farm ins Spiel implementiert worden ist, Glamorize.

          Liebe Gr??e, Saeko

          Kommentar


          • #6
            Was bringt einem dann die Tatsache das man befreit wird, wenn man danach eh nix mehr machen kann?

            Kommentar


            • #7
              Mhh okay, weil bei mir ist das erst seit n paar tagen so komisch. vorher wurden da keine versuche abgezogen, wenn ich versklavt wurde.^^

              Kommentar

              Lädt...
              X