Achtung Liebe Spieler.
Es gib beim Valentisevent eine Belohnung f?r 2x den Turm absolvieren.
Leider ist diese Belohnung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0016 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Turm & valentinsevent
- 1 Beitrag
-
Ranglistenfehler
Leider mu?te ich feststellen, das die Rangliste von Pl?nderung immer noch verbuggt ist. Hatte nach Mitternacht ersten Rang mit 1400 Punkten, aber nach...
- 9 Beiträge
-
Zusammenarbeit im Valentinsevent
Hall?chen,
habe mit meinem Partner mehr als 20 K?mpfe bestritten, kann aber keine Belohnung abholen.
Wir haben schon im letzten...Zuletzt geändert von Nymphina; 12.02.2016, 09:16.
- 5 Beiträge
-
Goldrausch
Hallo,
mein Spielername lautet: Sven* und spiele auf dem Server: Dominatur (S26)
Mein Problem ist, dass ich heute morgen meine Helden und...Zuletzt geändert von 860387657332541; 08.02.2016, 12:23.
- 7 Beiträge
-
Questfehler im Team Dungeon
Hatte bei Team Dungeon einen Questfehler, konnte nichts machen, sah ne Prinzessin wie bei Quests, Meldungen das ich Gold und EXP bekomme,war leider nicht...
- 2 Beiträge
-
R296074365 hat ein Thema erstellt Bug Glücksrad -> Kosmische Flügelsplitter -> Nicht im Amboss enthalten..in ErledigtGlücksrad -> Kosmische Flügelsplitter -> Nicht im Amboss enthalten.
Siehe Titel.
- 28 Beiträge
-
Höchstes Orakel - nicht immun gegen betäuben
Hi,
mein "H?chstes Orakel" scheint ?hnlich oft bet?ubt zu werden wie meine anderen Helden (Nereida, Schneek?nigin und Amazon Kondor)....
- 3 Beiträge
-
Teamarena Helden nicht tauschbar
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich bei Team Arena meine Helden nicht mehr wechseln. Bei anderen Spielern geht das zum Teil, aber bei mir...
- 11 Beiträge
-
Server-Auswahl bei Safari unter Windows
Huhu =)
Ja, das Problem kann sich jetzt extrem merkw?rdig anh?ren, aber es geht um folgendes:
Nutzt man den Safari-Browser...
- 4 Beiträge
-
Raven.1 hat ein Thema erstellt Bug Tarot, Runden können nicht beendet werden, Karte kann nicht abgelegt werden.in ErledigtTarot, Runden können nicht beendet werden, Karte kann nicht abgelegt werden
Hallo zusammen,
heute 3x in Serie beim Tarot:
Beim Abschlu? des zweiten Kartensets und der Anforderung, die gesuchte Karte in den Slot...
- 10 Beiträge
-
Treasure
spend allready 1000 Dias for Treasure yesterday and can?t get any Reward.
Server 277 Name mausi.would be nice if you send the reward or return...
- 3 Beiträge
-
Weltkarte
Zur?ck wechseln in?s G?ttliche Reich nicht m?glich !!!
H?ngt sich auf !!!
- 5 Beiträge
-
Drachen nach Serverzusammenlegung verschwunden
Huhu,
Meine Drachen wurden komplett zur?ckgesetzt... m?ssten wieder schl?pfen.. und ich glaube die Upgrads, die diese hatten, sind damit...Zuletzt geändert von RaiRuri; 29.01.2016, 13:32.
- 12 Beiträge
-
Turm und Merlin 2
Hallo,
bitte um Hilfe habe seit 3 Tagen Probleme beim Turm kann zwar eine Gruppe erstellen aber komme dann nicht in den Turm.
Ein...
- 6 Beiträge
-
Erster Sieg
Hallo,
Erster Sieg in CSK erfolgreich abgeschlossen, Belohnung in Top-Events nicht abholbar.
S54 - Milagro
- 2 Beiträge