Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranglistenfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Ranglistenfehler

Leider mu?te ich feststellen, das die Rangliste von Pl?nderung immer noch verbuggt ist. Hatte nach Mitternacht ersten Rang mit 1400 Punkten, aber nach zwei Uhr war ?ber mir mit gleicher Punktzahl (1400) ein anderer Spieler.
    Hatte schon damals (S26) darauf hingewiesen, jedoch scheint dieser Bug noch nicht behoben zu sein. Hab zwar wieder dem Support gemeldet, aber da es seit einem Jahr nichts ge?ndert wurde, wird sich wohl jetzt auch nichts ?ndern.
    Damals war das Problem auch bei anderen Ranglisten wie Muschelevent und Rosenevent. Wird jetzt wohl auch noch so sein.

S65 BrumDerB

Sind schon zwei vor mir, mit gleicher Punktzahl. Das passiert wohl jeden Tag so, seit Jahren.

Kommentar

Nochmal Bilder als Beweis, das es eine Bug in Ranglisten gibt.

Nach Mitternacht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mitternacht.jpg
Ansichten: 2
Größe: 83,1 KB
ID: 150802

Nach Mittag

Name: Mittag.PNG
Ansichten: 2
Größe: 513,2 KB
ID: 150803

Und ich bekomme immer Fehlermeldung Datei zu gro? bei Dateigr??e 1.02 Mb, in der Erkl?rung steht, es geht bis 2 Mb Gr??e.

Kommentar

Moin Moin,

kann es denn nicht sein das es so gedacht ist vom Entwickler. Warum reagierst Du nicht einfach entsprechend und machst Deine Punkte sp?ter oder einfach mehr Punkte ?

Kommentar

hiho,

kann dir nur sagen was mir aufgefallen ist. Wir machen zu 3 Fehde, mit nem 87-89-94er jeder hat den gleichen Schaden gemacht und es ist immer der kleinste auf Platz 1! Wird anscheind so gewertet das der kleinste mit gleiche Punktezahl/Schaden vorgezogen wird. Ob es bei Pl?nderung auch so ist oder anderen Events ka.

Gru

Kommentar

Hab ich mal versucht, ich wurde aber komischer Weise immer hinten dran geh?ngt.

Kommentar

Guten Morgen,

das es vom Entwickler so gedacht ist, kann schon mal nicht sein, denn in der Hilfe der Pl?nderung steht, das beim Unentschieden derjenige zuerst steht, der sie als erstes hatte. Ich stand gestern auch als erstes da mit 1400 Punkten und zum Schluss waren dann auf einmal 8 vor mir, mit derselben Punktzahl. Und das mit der Fehde, ich glaube, bei gleicher Schadensh?he geht das in der Liste nach dem A B C.

Gru?
              RedAngel
              S1 - Superbia
              Nickname: RedAngel
              Server: S1 - Superbia

Kommentar

nach ABC kann es nicht gehen, sonst w?rde ich an 1 stelle stehen bei Fehde.

Kommentar

dann scheint das aber auch wieder nur server abh?ngig zu sein

Platz 1-3 war schon vergeben ich habe gerade die 1400 Punkte gemacht und wurde auf Platz 4 gesetzt

Name: plündern.JPG
Ansichten: 1
Größe: 49,0 KB
ID: 150807
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                  X