Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchmaking muss überarbeitet werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matchmaking muss überarbeitet werden

Gerade wurde ich in der 1vs1 Arena wieder einmal gegen einen Lv 46 Gegner gepaart- Ich bin Lv 26!
    Bitte liebes Team, das ist doch nicht euer Ernst. Der Kerl hatte Karten, die ich noch nie gesehen hatte, fast doppelt so viel Leben wie ich und alle Karten hatten 2 Sterne mehr als meine.
    So macht das Spiel doch keinen Spa?!
    Ganz zu schweigen davon, das ich meine sp?rliche Ausdauer nat?rlich trotzdem opfern muss, und das ist der Punkt an dem ich die Lust am Spiel verliere!!

Bitte, ?berarbeitet das Matchmaking, so dass man maximal gegen Gegner +/- 5 Levels, und nicht gegen Gegner des n?chst-h?heren 10er Rangs antreten kann!
    Und zwar schnell, bevor ihr euch noch s?mtliche seri?sen Kunden vergrault!
    Zuletzt geändert von AkumaIa; 08.06.2015, 06:45.

Richtig so

Kommentar

Naja hier gebe ich dir auch nur Halb recht.

Da wo ich dir aufjedenfall recht gebe, ist die tatsache das das System Bl?dsinnig und Unfair ist einen lvl 26er gegen einen 46er zu paaren. da muss eine L?sung her!

Aber zu dem Punkt 2 deines Beitrages muss ich dir wiedersprechen. Du musst deine Ausdauer nicht Opfern, du musst nur das H?kchen vor dem Kampf aus dem Kasten im Arena Fenster rausnehmen, dann Spielst du Arena ohne deine Ausdauer zu verbrauchen.
      Das macht soweit sin, das du die Ausdauer f?r dungeons benutzt die du sowieso brauchst um voran im Spiel zu kommen, da du im PvP keine Belohnungen bekommst, im Dungeon aber schon.

Kommentar

ich glaub akuma meinnte die verluste der rangsterne,den ab einem bestimmten lvl da geht der rang nach unten wen man verliert,und da hat er nicht unrecht.

Kommentar

Lädt...
        X