Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timer im PVP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Timer im PVP

Summoners Legion ist ein sehr komplexes Spiel, was gro?artig ist.
    Jedoch finde ich den derzeitigen Timer im PvP entt?uschend kurz. Mir pers?nlich reicht die Zeit einfach nicht, um jede Runde komplett zu ?berdenken.
    Daher meine Bitte: Verl?ngert den Timer auf mindestens 60 Sekunden, oder bietet dem Spieler verschiedene M?glicheiten an, damit jeder selbst entscheiden kann, wie schnell oder langsam er sich duellieren will...

60 Sekunden halte ich pers?nlich f?r zu viel.

Das macht ja gerade den Reiz aus, dass man nicht ewig Zeit hat. F?r meinen Teil finde ich es einerseits f?r die strategischen Aspekte und andererseits f?r den Spielfluss sehr wichtig, dass man nicht sehr lange Zeit hat, um wirklich alle alternativen Spielz?ge abzuw?gen.

Im Wettkampf-Schach wird beispielsweise auch auf Zeit gespielt, was einzelne Partien zu echten Schlagabt?uschen macht.

Es wurde irgendwo aber mal angesprochen, dass gegen AFK-Spieler was gemacht werden soll. Die Forderung, dass nach zwei abglaufenen Zeitphasen ohne Aktion des Gegenspielers eine automatische Niederlage eintreten soll, finde ich sehr sinnvoll.

Kommentar

Oder auf Automatig r?ber Wechselt

Kommentar

Lädt...
      X