Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an die Kampagnen & das Thema Ausdauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lob an die Kampagnen & das Thema Ausdauer

Hey
    Bei den ganzen Ansturm an Bugs und dem Anpassungen des Spiels ist es vielleicht auch mal ganz gut sowas zulesen
    Finde die Kampagne sehr gelungen, der Schwierigkeitsgrad gef?llt mir sehr, bekomme nie das Gef?hl von "oh gott muss jetzt kampagne weitermachten"
    Sondern freu mich st?ndig wie es da weitergeht und welche Herrausforderungen warten.
    Auch die M?glichkeit bei erneutem laufen Scherben zusammeln und m?glicherweise auch an Mithril ranzukommen finde ich eine gute Idee.

Einzige was st?rt ist, dass man ?fters mit belohnungen wie 70 Silber usw rechnen muss, was bei ~6 Ausdauer pro Runde einen ziemlich zur?ckwirft,
    da Ausdauer gerade ein sehr Wertvolles gut ist, dass man weise Investieren sollte.
    Klar soll man an die Scherben nich so leicht rankommen, dennoch ein kr?ftiger R?ckschlag.

2:
    OK da ich jetzt nicht f?r alles einen neuen Thread erstellen m?chte h?ng ich das hier hinten dran in der Hoffnung das das noch jemand liest
    Ausdauer:
    Wie schon in anderen Cardgames auch hier vorhanden, interessante Sache und nat?rlich kann das auch bestehen bleiben.
    Problem momentan ist dennoch die, das es gerade bis auf die Arena keine Ausweichm?glichkeit f?r leute ohne jegliche Ausdauer gibt.
    Momentan spiel ich vielleicht 1-2 Stunden je nachdem ob ich die Ausdauer f?r den Tages dungeon f?lle oder mein Gold f?r etwas anderes aufhebe,
    was ich sehr schade finde, denn ich w?rde gerne mehr Zeit in das Spiel investieren, damals war die Arena mehr als genug, auch wenn es gegen Bots war und nur ab und an
    richtige Spieler kamen, aber seitdem man 30+ geworden ist, wartet man sehns?chtigs auf Level 40 um sich gegen das Matchmaking verteidigen zuk?nnen.

Probleml?sungsvorschl?ge:
    -Jetzt aus dem stehgreif gezogen etwas wie 5 Min pro Ausdauer punkt ( kann auch k?rzer oder erstmal zum testen l?nger sein )
    -Kampagne kostet beim durchlaufen weniger Ausdauer bzw, das der erneute Durchgang eines Abschnittes kostet weniger Ausdauer.
    -Eine m?glichkeit an Ausdauer durch Arbeit ranzukommen, z.b Spiele 5 Arena k?mpfe erhalte 5 Ausdauer
    -Ein Boss der keine Ausdauer kostet und am tag mehrmals durchlaufen werden darf. Preise k?nnten unteranderem Ausdauerflaschen enthalten
    -Die Allgemeinen Bosse k?nnen Ausdauerflaschen enthalten, das Level des Dungeon bestimmt die Menge 3 am Anfang 7 beim 25iger Elite usw.

Nat?rlich sind das alles einzelne Vorschl?ge die nicht alle integriert werden m?ssen, aber vielleicht in ja etwas dabei was sich Einbauen l?sst.

Danke f?rs Lesen.

-Siquazil

Hallo Siquazil,

vielen Dank f?r deinen Beitrag, wir sch?tzen dein Feedback sehr!

Wir versuchen das Ausdauerpunkte System zu optimieren, deine angebrachten Vorschl?ge h?ren sich gut an.

Viel Spass beim weiteren spielen und viele Gr?sse,
    R2_Christina

Kommentar

oh ja die Ausdauer ?berall die H?lfte w?re nett

Kommentar

Lädt...
      X