Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchmaking probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matchmaking probleme

Hey,
    Ich spreche hier eingendlich f?r 95% der lvl 30iger, dass das Matchmaking in diesem Bereich einfach das aktuelle 1v1 feeling raubt.
    Ist v?llig in ordnung mit 30 von 30 bis lvl 39 gegner bekommt, aber wenn man mit frisch 30 schon mit 45iger+ klar kommen soll, ist das kein faires Matchmaking!
    Weder der Hingabe abschnitt, Gewinne 3 Arena K?mpfe noch das aktuelle hochranken in the Ranglistentabelle ist f?r 30iger gerade m?glich.

Nat?rlich bekommt man auch leute in seinem Lvl ab und an, aber wenn man f?r diese 3 Wins, im Ranked 50 oder mehr Punkte pro tag einb??en muss, weil
    man den 45iger in allen hinsichten unterlegen ist, geht kaum einer mit einer k?nigsmedaille mehr in die Arena.

Hoffe ihr l?sst euch das mal durch den Kopf gehen, ob das so sein soll, denn ich habe mit fast allen aktuellen 30iger+ auf unseren Serv kontakt und das Problem besteht f?r alle
    besonders im 1v1.

(Sorry falls ich b?se klinge, bekomm das Problem nicht besser formuliert)

-Siquazil

da bin ich ganz deiner meinung bis lvl 29 war ich rang7 nun bin ich lvl 33 und habe rang 42
    man hat einfach keine lust mehr auf 1v1 da man wei? das man wieder 18 von 20 k?mpen verliert
    also das sollte man so schnell wie m?glich ?ndern den man verliert den spiel spass und das hei?t
    man sucht sich nen anderes spiel.

Kommentar

Lieber GM hast das auch schon gelesenw?re nett wen wir hierzu auch ne stellungnahme bekommen

Kommentar

Hallo R263807501,

zu diesem Thema haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Wir schauen auf jeden Fall ob wir hier was machen k?nnen. Danke f?r deine Beitr?ge!

Viele Gr?sse
        R2_Christina

Kommentar

Lädt...
        X