Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silber und Standard Pack Kosten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silber und Standard Pack Kosten

Das Folgende ist meine Meinung, weiter ?u?erungen von anderen Spielern w?ren sehr hilfreich.

Ich wei? nicht was f?r den sp?ten Verlauf des Spiels an Silber Belohnungen geplant ist und ich gehe in diesem Post davon aus, dass neue Spieler au?erhalb der Betaphase nicht mit ca 15k freiem Gold im Verlauf einer Woche starten.

Im Moment ist meiner Meinung nach der Preis der Standard Packs VIEL zu hoch im Vergleich zu dem m?glichen zu verdienenden Silber.

Ich habe jetzt ca 2 Tage gespielt, und in der Zeit ca 12k freies Gold erhalten. In dieser Zeit war es mir m?glich fast 175k Silber zu erwirtschaften. Das h?rt sich erstmal nach Viel an. Aber durch Kosten wie die Reparatur der Waffen, Gildentribute, das Aufwerten von Karten bzw. das Recyclen von nicht genutzten Karten usw. hat das gerade Mal dazu gereicht 25 Standard Packs zu kaufen. Im Vergleich dazu habe ich bisher 72 Deluxe Packs mit Gold gekauft.

Als neuer Spieler, ohne die Boni wie freies Gold, Tr?nke und die h?heren Belohnungen die ich nur dadurch gewinnen konnte, dass ich eine Riesenmenge Gold zur Verf?gung hatte, ist bei diesem Preis ein Spielen ohne Goldkauf praktisch nicht m?glich, oder zumindest f?r viele sehr abschreckend. Als jemand der vermutlich eine ganze Menge Geld in das Spiel investieren wird ist das f?r mich trotzdem ein Problem, denn ohne Mitspieler hab ich nichts von dem Spiel.

Ich pers?nlich f?nde einen Preis von 1000 Silber angemessener f?r ein Standard Pack.

Gleichzeitig oder Alternativ k?nnte der Preis zum Recyclen von Karten gesenkt werden. Ich habe fast die H?lfte meines verdienten Silbers in das Recyclen investieren m?ssen um meine Karten aufwerten zu k?nnen, das ist ein ziemlich Hoher Anteil.

Ich denke es gibt bestimmt auch andere L?sungsm?glichkeiten, ich denke aber gerade an dieser Stelle ist es Besonders wichtig etwas zu machen. Je gr??er die Spielerbasis desto besser, und dazu ist es wichtig das Spiel f?r F2P Spieler nutzbar und angenehm zu gestalten.

Da Hast du Recht

Kommentar

Hallo R242771337,

vielen Dank f?r deinen Beitrag und dein ausf?hrliches Feedback. Zu dem Silber/Gold Verh?ltnis haben wir uns auch schon ?fter Gedanken gemacht, und ich stimme vieler deiner Punkte zu. Wir werden hier mit ziemlicher Sicherheit versuchen die Preise besser anzupassen, und das gesamte System zu optimieren. Hier sind bereits einige Sachen im Gange.

Wir sch?tzen konstruktives Feedback wie deines sehr, und nehmen uns dieses auch zu Herzen.

Viele Gr?sse
      R2_Christina

Kommentar

Lädt...
      X