Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Passiert hier noch was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passiert hier noch was?

So langsam bekomme ich das Gef?hl hier wird gar nichts mehr gemacht.
    Keine Updates keine Events gar nichts und das nun schon seid Monaten...
    Das Forum ist Tot hier erf?hrt man auch nichts.
    Die Spieler springen ab weil viele sich im stich gelassen f?hlen..

Als ich anfing waren wir (deutscher Server) noch im Cross mit dem englischen also gleichauf.
    Der englische bekommt ein update nach dem anderem, Events laufen auch.

Ich frage : wird noch was gemacht am deutschen Ableger?
    oder soll ich gleich zum englischen wechseln und dort mein Geld reinbuttern?

Wie issn die Adresse zum englischen server?

Kommentar

Scheint keinen zu interessieren von Offizieller Seite her ... ganz sch?n traurig ein spiel mit soviel Potenzial einfach links liegen zu lassen.

Englischer/multi Adresse : http://legion.r2games.com/

Kommentar

R2 unterst?tzt die deutsche Version nicht mehr aktiv. Daher werden keine neuen Events/Inhalte mehr zur Verf?gung gestellt.

Die amerikanische Version hat halt viel mehr (aktive) Spieler und ist dementsprechend weiter ausgebaut. Das Spieler Feedback zur deutschen Version war hier sehr mau, es hat nie wirklich starkes Interesse gegeben, daher hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

Ich stimme zu, dieses Spiel hat(te) viel Potenzial, nur leider wurde dieses von beiden Seiten nicht weit genug ausgenutzt.

R2 Christina

Kommentar

Wie sieht das aus... Da ja nix mehr gemacht wird und ich erst 40? eingezahlt habe... Wenn ich mit dem Spiel aufh?re.. kann ich da ein teil des Geldes zur?ckerstatten bekommen?

Kommentar

Du kannst ein Ticket an den Kundenservice schreiben, Servername und In-game Charakter Namen angeben, und bitten deinen eingezahlten Betrag auf ein anderes R2 Spiel ?bertragen zu lassen.

Kommentar

ich versteh nicht wieso sie uns bei Zauberwald und am franz?sischen Server nicht einfach das letzte gro?e Update geben?

Ich hab am englischen Server schon gestartet aber das ist total sinnfrei - mein deutscher account hat hunderte Spielstunden
              und ein Kartendeck dass ich nicht mehr erreiche - Alleine die 5* karten sind mit neuem Update und Magiestaubkosten unm?glich
              zu erreichen ....

K?nnen wir da nicht eine Kompensation aushandeln ?hnlich wie beim letzten gro?en ?bergang/Update?
              Ich hab 15k Gold erspart ...
              Kann man vielleicht auch einfach Account transferieren?

das ist echt ein desaster - h?tten die uns mit ins boot geholt - h?tten wir wieder mehr Spieler und zahlende Kunden

ich war seit Serveranfang dabei und meist im Ranking ganz oben - bis sie uns vom crossserver genommen haben
              und die multiaccounts sich hochgecheatet haben in der Arena

Kommentar

Wieso kann man nicht den DE Server mit den E Server verbinden??
                Zuletzt geändert von R2124805809; 15.10.2015, 19:39.

Kommentar

Habt ihr euch eigendlich schonmal ?berlegt das der Mangel an Aktivit?t villt an euch ( Admins ) liegt? Ich habe schon oft erlebt das die leute aufh?ren zu spielen weil nix passiert.
                  Wenn ihr mehr Aktivit?t zeigen w?rdet .. w?rde andere Spieler auch mehr Spieler werben.. Das Spiel hat auf jeden fall Potenzial zum Erfolg.

Entweder ihr macht mehr am Deutschen server oder ihr macht ihn dicht....Aber so wie es jetzt l?uft geht es nicht weiter
                  Wenn ich sehe was ihr am den E server macht ist das unglaublich von den Deutschen noch Geld zu verlangen f?r das VIP

Auch hier im Forum ist Mangel an Aktivit?t von einem Game Master
                  Solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen

Kommentar

W?rde sagen das Spiel hier ist tot, wer was ?hnliches mag sollte sich mal Kings and Legends an gucken, da ist noch was zu machen mit neuen Spielern, weil da wird noch was gemacht und es ist im endeffekt das selber wie hier, nur das es dort Kritts und Blocks gibt und ein wenig mehr drum herum und auch Karten.

Kommentar

Lädt...
                    X