Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deutscher Server hängt nach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutscher Server hängt nach

Summoners Legion

BITTE BITTE gebt mal Bescheid, was mit dem deutschen und franz?sischen Server in Zukunft passiert!

wir wurden beim letzten gro?en Update nicht ber?cksichtigt!

Die Arena ist ausgestorben!

Wir verlieren Anschluss an die englischen Crossserver und sind krass benachteiligt!

WIESO??? wann passiert hier endlich was???
    Zuletzt geändert von FearANDLoathing; 02.09.2015, 14:22.

Zitat von FearANDLoathing Beitrag anzeigen
    Wir verlieren Anschluss an die englischen Crossserver und sind krass benachteiligt!
    Ich verstehe das nicht, wie verliert ihr anschluss an ein englischen Crossserver?
    Ist bei Summoners Legion die deutsche instanz mit der englischen verbunden?
    W?re mir neu das es so ist, aber kann da auch nicht mitreden, spiele kein SL.

Falls du damit meinst, das die US Instanzen einfach weiter als die DE Instanzen sind, kann ich dir sagen das dieser vergleich nicht gerechtfertigt ist.
    1. waren die US Instanzen viel fr?her released worden als die deutschen Instanzen.
    2. Stecken die Amerikaner weitaus mehr $ in das game als die deutschen ihre wertvollen ?. (Was das weiterentwickeln der US Ins. sehr beschleunigt)
    3. Ist das US-Dev-Team um einiges gr??er und kann somit schneller koordiniert arbeiten.

Falls die deutschen Instanzen und US Instanzen wirklich als Crossserver laufen, dann versteh ich nat?rlich deine aussage.
    Dann hat r2 hier falsch geplant denn man kann nicht 2 so verschiedene Instanzen im Crossserver laufen lassen.
    Allein schon weil auf der US Instanz ne andere w?hrung berechnet wird, man bekommt mehr f?r seine $, gibt andere/bessere bonis ect..

lg
    Monkey King Online - ServerfeindNr1
    Himmelspalast - s1.w00t
    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

Kommentar

Nun soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wird am einzig deutschen Server "Zauberwald" seitens des Spielbetreibers nichts mehr gemacht:
      Wie bereits seit einigen Monaten ersichtlich ist - gibt es weder Events, noch anderweitige Updates, Neuerungen und Anreize ...

Klarerweise sind wir damit seit Langem in einer Abw?rtsspirale was Aktivit?t - Neueinsteiger und nat?rlich auch Einzahlungen/Aufladen betrifft.

Das Hauptproblem aber ist: Das man schlichtweg nicht spielen kann!!! ob man will oder nicht - weil wir eben in der Arena nicht mehr am Crossserver sind, und keine Gegner finden

Ich denke wenn r2games den server nun mal stilllegen will - und von nichts anderem reden wir hier, w?re es doch das Mindeste - f?r User die hier
      100erte Stunden Spielzeit und auch Geld investiert haben - eine L?sung zu finden. Neuanfang am englischen Server ist einfach unm?glich, mit dem
      Anspruch kunkurrenzf?hig mitzuspielen. Und ja - trotz des fr?heren Release anderer Server - konnten wir immer gut mithalten zumal ja auch
      schnell eine Lvl-Obergrenze (50) erreicht wurde.

Und wer behauptet, dass sich mit deutschen Usern kein Geld verdienen l?sst - hat das Business wohl nicht verstanden ^^
      Helft uns doch bitte - ob man nicht auch Accounts transferieren kann - oder eine passable Kompensation finden kann

Wir sprechen von einem Karten-Sammel-Spiel und ich kann unm?glich diese Decks und 100erte Aufwertungen einfach
      mit Neustart wieder erreichen ... Wozu sonst bem?ht man sich die Saison zu gewinnen und die besten Preise und Aktionen
      abzur?umen

Kommentar

Lädt...
      X