Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wert von Gold

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Wert von Gold

Ich wollte am Ende der Beta einen kurzen Einblick geben in den Wert des Goldes. Da ich davon ausgegangen bin das die Beta bis zum Ende des heutigen Tages l?uft und die heutigen Belohnungen noch abwarten wollte kann ich nun leider nicht mehr genau die Werte nachvollziehen, sondern muss mich auf meine Erinnerungen an gestern Morgen halten, es sind also kleinere Ungenauigkeiten m?glich.

Im rahmen der Beta war es mir M?glich ca 22000 Gold zu erwirtschaften, das entspricht ungef?hr 220$ an Gold, bei der Aktuellen Umrechnung sollten das zwischen 230 und 250? sein, je nachdem in wie vielen einzelk?ufen man das Gold erwirbt, mehr einzelk?ufe f?hren hier zu mehr Kosten. Dieses Gold habe ich fast ausschlie?lich in den Kauf von Deluxe Packs investiert, und konnte damit knapp 150 Deluxe Packs erwerben.

Dabei habe ich folgend Kartenwerte erhalten:
    Mythisch (rot): 1 (1:150 heisst weniger als 1% Chance)
    Legend?r (orange): 4 - davon 2 Klassenfremde Skills (4 in 150 heisst 1:37,5 also 2,66% Chance)
    Episch (violett): 32 - davon ca 7-9 durch Kampagnen oder andere Belohnungen. (25 in 150 heisst 1:6 also 15,66% Chance)

Tats?chlich nutzen konnte ich eine Legend?re und 3 Epische Karten von den gekauften. Ich habe auch versucht die Mythische Karte zu nutzen, aber mit kosten von 10 Mana war sie in den meisten Spielen nicht bezahlbar und hat mehr geschadet als geholfen.

Die meisten Karten die ich genutzt habe sind selten (blau) und durchaus in Standardpacks zu finden.

Ich bin erst durch die Beta auf dieses Spiel aufmerksam geworden, und habe dann einen Blick auf die internationale Version geworfen. Dort gab es zeitlich begrenzt ein Pack f?r 290 Gold, das eine epische (violett) Karte garantiert hat. Ich kann nur allen empfehlen auf dieses Pack zu warten, da der Nutzen der Karten daraus exponentiell h?her ist. Ich habe f?r mich festgestellt, dass mir die Deluxe Packs f?r den Inhalt einfach VIEL zu teuer sind, im durchschnitt fast 20? f?r nur eine einzige epische (violett) Karte ist ein wenig l?cherlich.

Ich hoffe aber das diese Information euch generell weiterhelfen kann.

Um fair zu bleiben m?chte ich noch anmerken, dass dies nur meine pers?nliche Erfahrung war, und dass zumindest die M?glichkeit besteht, dass ich einfach nur ziemliches Pech hatte. Meine Erfahrung in der Internationalen Version, in der ich 15 Deluxe Packs ge?ffnet habe und nur seltene (blau) Karten und schlechter gefunden habe scheint dies aber zu best?tigen.
Lädt...
X