Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wipe und generelle Informationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wipe und generelle Informationen

Wir hatten gestern in der Gilde eine Diskussion dar?ber ob es am Ende der Beta einen Wipe geben wird oder nicht.

Da ich nicht davon ausgehe, dass derartige Mengen an Gold verschenkt werden vermute ich das es einen Wipe geben wird.

Wenn das so ist empfehle ich einen derartigen Kommentar auf der Facebook Seite zu hinterlassen. Einige Spieler horten Gold und Tr?nke f?r eine Nutzung nach dem Release. Daran ist erstmal nichts auszusetzen, aber wenn ein Wipe stattfindet, und diese Ressourcen wie ich vermute da sind um gewisse Funktionen zu testen, dann ist das nicht im Sinne der Sache.

Generell w?rde ich mir ein Paar Infos W?nschen. Ob es einen Wipe gibt w?re eines. Ob es irgendeine Art von Belohnung f?r die Betaspieler gibt oder nicht w?re nett zu wissen.

Ein kleiner Ausblick wohin die Reise gehen soll w?re auch super. Z.B. Goldpreise w?ren schonmal gut zu wissen. Ebenso VIP-Regeln, was passiert wenn der VIP-Pass abgelaufen ist? Wird es ein Auktionshaus oder eine andere M?glichkeit zum Kartenhandel geben? Wird es Gildenspezifische Karten/ Dungeons geben? GildenPvP? Sollen irgendwann mehr Rassen dazukommen? Sind schon weiter Karten in Planung? Und wenn ja, gibt es eine Zeitvorstellung f?r neue Versionen? Soll die Karte so bleiben wie sie ist? Der Skill "Letztes Urteil" z.B. hat ein Wirkungsgebiet von 10x1, die Karte ist aber nur 8 Felder Gro?.

Im Moment f?llt mir keine weitere Frage ein, aber ich kann ja noch mal posten...

Wollte kurz meine Erfahrungen schildern - vielleicht helfen sie dir oder anderen etwas.

1. Nach der Beta gibt es bei R2.de immer einen kompletten wipe. Und der Server 1 ist ein komplett neuer frischer/leerer und der Beta Server ist dann zumindest f?r die normale Spielerschaft nicht mehr erreichbar.

2. R2.de und deren Mods geben niiiiiemals Ausblicke auf Updates. Nenn es schlechtes Marketing oder gewollte Strategie aber Infos ?ber zuk?nftige Spielinhalte gibt es maximal 1-2 Tage bevor sie live gehen. Und dann auch nur durch einen "echten" R2 Mitarbeiter - die Mods hier leben leider wie die Spieler im Tal der Ahnungslosen und selbst wenn sie Ahnung haben d?rfen Sie ihr wissen eh nicht mit uns teilen

3. Eine M?glichkeit an Infos zu neuen Spielinhalten zu kommen sind die englischen Spielversionen oder am Besten sicher die chinesischen (wenn man der Sprache m?chtig ist) - im Forum auf r2games.com kann man sicherlich schon einige Infos abgreifen und m?glicherweise macht es auch Sinn dort auf einem ?lteren Server zu spielen falls man die Zeit und Motivation findet
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
    X