Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung ist nicht Funktionsfähig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kleidung ist nicht Funktionsfähig

    Ich bin in der Angenehmen Position als erster die Goldmedaille im PvP erreicht zu haben.

    Ich habe daraufhin die Ehre die ich mir daf?r aufgespart hatte in die Kleidung "Reisender Magus" investiert. Der Effekt sollte so weit ich das sehen kann eine Steigerung meiner Lebenspunkte um 3 sein. Diese Steigerung ist nicht vorhanden, weder im PvP noch in der Kampagne.

    Es gibt au?erdem keinen Bildschirm an dem ich feststellen kann ob die Kleidung ?berhaupt in Benutzung ist. Ich wei? nicht ob das noch nach der Betaphase kommt, es w?re auf jeden Fall w?nschenswert. Insbesondere auch wenn man verschiedene Waffen hat und nachsehen m?chte welche gerade in Benutzung ist.

  • #2
    Hallo R242771337,
    dies ist kein Bug, bestimmte Kleidung kann nur f?r bestimmte Deck Arten verwendet werden. Bspw. ich gehe davon aus dass du die Kleidung mit deinem Krieger Deck erworben hast, richtig? Der Reisende Magus kann aber nur in einem Magier Deck ausger?stet werden, und wird in deinem Krieger Deck nicht angezeigt. Die Kleidung Oni z. B. ist f?r die Krieger Klasse.
    Probiere es mal aus und erstelle dir ein zus?tzliches Magier Deck, dort sollte dir dann deine Reisender Magus Kleidung angezeigt werden. (Unter Deck -> Bearbeiten und Klicke dann auf das Waffen-Symbol.) W?hle die Kleidung aus, gehe auf Vollst?ndig! und verlasse das Deck.

    Bitte lass mich wissen falls dies nicht funktioniert! Am besten immer nochmal den Browser aktualisieren und/oder Cache leeren.

    Viele Gr?sse
    R2_Christina

    Kommentar


    • #3
      Ja, es handelt sich hier definitiv nicht um einen bug. Stattdessen ist es lediglich ein seltsames design.

      Ich habe als Magier gespielt. Der Grund warum ich die Kleidung zuerst nicht nutzen konnte ist, dass ich sie nicht ausger?stet hatte.

      Da es keine offensichtliche Funktion zum ausr?sten von Kleidung gibt habe ich die Funktion zuerst auch nicht gefunden. Tats?chlich ist es bei der Bearbeitung eines Decks m?glich die ausger?stete Waffe zu ?ndern. Sollte man auf die Waffe clicken so kann man hier auch die Kleidung ausr?sten. Dieser gesamte Vorgang ist konterintuitiv und extrem schlecht gemacht, insbesondere da die Startwaffen wesentlich besser sind als alle zus?tzlich erwerbbaren Waffen, und daher ein Wechsel normalerweise nicht n?tig ist.

      Es handelt sich also zwar nicht um einen bug, ich w?rde aber vorschlagen diesen Aspekt des Spiels entweder zu ?ndern, oder ihn deutlicher zu formulieren um ihn Spielern zug?nglicher zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X