Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recycling von Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Recycling von Karten

    ich hoffe mir kann wer helfen, vll mache ich was falsch

    ich kann die Karten bei Alchymisten nur dann recyclen wenn ich sie mit auto funktion ausgw?hlt habe. Wenn ich aber einzelene ,f?r mich unbrauchbare , Karten recyclen m?chte passiert garnix , sprich : Die Karten bleiben im Deck und ich bekomme keine Materialien.

    Laut Aussagen im Spiel ,bin ich nicht die einzige mit diesen Problem.

  • #2
    Hallo lupia3,

    leider k?nnen beim Alchemisten nur Karten recyclet werden, die du mindestens 3x besitzt, die Auto-Funktion sucht automatisch Karten aus die diesem Kriterium entsprechen. Karten die du nur ein- oder zweimal besitzt, auch wenn du sie nicht ben?tigst, kann man nicht recyclen. Die Erkl?rung im Spiel ist hierzu etwas ungenau und missverst?ndlich, wir versuchen hier eine entsprechende erg?nzende Info hinzuzuf?gen.

    Viele Gr?sse
    R2_Christina

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank f?r die Erkl?rung,auch wenn es unpraktisch ist da man so schnell den ?berblick verliert
      Sch?nen Tag noch

      Kommentar


      • #4
        Sehr gern geschehen, und ja ich gebe dir Recht, das System ist wirklich etwas unpraktisch.

        Auch dir einen sch?nen Tag noch.

        Kommentar


        • #5
          UserID:74581785 Kann karten nur einzeln recyceln , selbst Auto Funktion geht nicht! Habe karten mehr als 2 mal aber die da dr?ber sind, lassen sich nicht recyceln! Trotz Auto! Wenn ich karten einzeln recycel geht es! Hoffe es kann behoben werden!

          Kommentar


          • #6
            Hallo R274581785,

            danke fuer deinen Beitrag, wir schauen uns das sofort am Montag an.

            Viele Gruesse
            R2_Christina

            Kommentar


            • #7
              Vorhin ging es wieder etwas! 1. mal! Halte dich gerne auf dem laufenden!!! Aber nachschauen darfst trotzdem da das Problem bei mehreren ist / war! DANKE

              Kommentar


              • #8
                Ok scheinbar wurde der BUG behoben! Nun geht es auf jeden Fall erstmal! DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X