Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Training. Kann nicht beendet werden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug im Training. Kann nicht beendet werden.

    Hallo...

    da ich hier im Forum noch nix gefunden habe, poste ich mal meinen ersten dicken fetten Bug.

    Das Training in der Kaserne funktioniert nicht richtig. Nach 8 Stunden training kann ich das Training nicht beenden. Es h?ngt bei der Zeit von 00:00:00.

    Datei mit einem Bild von dem Fehler habe ich angeh?ngt.


    Ansonsten bis jetzt ein sch?nes Spiel. Gef?llt mir wirklich gut. Alles andere funktioniert bis jetzt.

    Dornenschild

    Bitte in den richtigen Bereich zu den Bugs verschieben. Sorry...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R290611869; 04.04.2015, 08:46.

  • #2
    ?hm.... falsch verschoben ^^ das geh?rt nicht zu Odyseea

    Kommentar


    • #3
      Hallo R290611869,

      danke f?r deinen Beitrag. Auch nach mehrfachen Versuchen konnten wir deinen oben genannten Bug nicht reproduzieren, wahrscheinlich war es ein einmaliger Verbindungsfehler. Trotzdem danke f?r deine M?he!

      Viele Gr?sse
      R2_Christina

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
        Hallo R290611869,

        danke f?r deinen Beitrag. Auch nach mehrfachen Versuchen konnten wir deinen oben genannten Bug nicht reproduzieren, wahrscheinlich war es ein einmaliger Verbindungsfehler. Trotzdem danke f?r deine M?he!

        Viele Gr?sse
        R2_Christina
        Leider ist dies keine einmalige sache habe das gleiche problem und ein paar in meine gilde auch

        Kommentar


        • #5
          Bei mir seid 2 Tagen das Selbe...

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe ein Training mit einem 1* Trainer und einem 3* Trainer erfolgreich abschlie?en k?nnen. Aber als ich den 4* Trainer hatte konnte das Training ebenfalls nicht beendet werden. Vielleicht k?nnen die anderen nochmal ?u?ern ob das Problem bei ihnen auch nur bei einem 4* Trainer besteht?

            Das Problem kann au?erdem kein einmaliger Verbindungsfehler sein, zumindest in meinem Fall kann ich best?tigen, dass ich das Training ca 3 Tage lang mit mindestens 2 Logins pro Tag nicht beenden konnte.

            Kommentar


            • #7
              hab genau das selbe Prolem seid heute ja es h?ngt bei nen 4 sterne mop (Vlad)

              Kommentar


              • #8
                Selbe problem seit 1tag 5td

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe 4 Sterne Vlad f?r 24 Stunden (Silber,Erfahrung) ?ben lassen als ich es annehmen wollte versperrt ein ?BEN button den EINSAMMELN button als w?rde er
                  eine neue ?bung starten wollen ohne das ich etwas Einsammeln konnte, Wei? nicht wirklich wie das passiert ist, ich war in der 2v2 lobby, ob wir gegner gesucht haben oder
                  nich wei? ich nichtmehr, aber habe von dort aus die kaserne angeklickt und vllt etwas desorientiert rum geklickt, da einsammeln nich ging. Als ich dann sp?ter einsammeln
                  wollte, buggt die kaserne mit einem ?ben button der da garnicht sein sollte, habe vieles versucht kann das aus der Spieler position nicht fixxen, hoffe ihr bekommt das
                  schnell hin, den ohne kaserne zuspielen obwohl man den VIP bonus daf?r geholt hat, nervt schon extrem

                  Username: Siquazil

                  Mfg Siquazil

                  EDIT: Unsere Gildenmembers haben auch das Problem durch den S?ldner Vlad!
                  Zuletzt geändert von PositivHD; 14.04.2015, 00:33.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem mit dem 4-Sterne S?ldner Training in der Kaserne wird mit heutigem (16.04.) Update/Serverwartung behoben! Danke f?r alle Beitr?ge.

                    Viele Gr?sse
                    R2_Christina

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X